Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 24. SSW am 21.01.2019, 17:46 Uhr

Eisige Kälte...

Huhu.
Wir sind jeden Mittag, nach dem Mittagessen, unterwegs und powern die Kinder aus. Gassi gehen wir nur gemeinsam, wenn es nicht nass ist. Und dabei spielen wir immer Fußball beim Spaziergang und nehmen eine Abkürzung über den Spielplatz im Wald. Der Kleine kann zwar noch nicht laufen, aber ich packe ihn unter den Armen und trage ihn so, dass er schießen kann. Ansonsten gehen wir gern in ein Wildgehege, streichelzoo und in diverse Spielgruppen...das Fitnessstudio hat eine tolle Kinderbetreuung, da gehen sie gern hin, kindergottesdienst finden auch beide toll...
Wenn es regnet gehen wir entweder in eine Indoor-Spielehalle, zu Ikea oder in ein großes Einkaufszentrum. Der Kleine schaut sich gern alles an, der Große rennt gern mit einem kleinen Wagen durch die Gänge.
Ins Schwimmbad gehen wir zwar gern, aber der Große und ich vertragen es im Winter leider nicht gut...wir werden immer krank danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.