Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 22.01.2021, 15:09 Uhr

Eisenwerte... ich hätte da mal eine Frage:)

Also es ist kein Muss das ständig Blut abgenommen wird.


Ich hatte aufgrund der Geburt richtig viel Blut verloren (ca 1200 ml) unf somit war mein Hund danach richtig im Keller. Ich wurde damals mit 5,4 entlassen, aber nur wenn ich Eisentabletten nehme.

6 Wochen danach wurde nur ein Picks in den Finger gemacht und er war aber immer noch bei 7,5 glaube. Also musste ich 50 Tage lang Eisentabletten nehmen oder Transfusion. Hatte mich dann für Tabletten entscheiden, da der erste Lockdown vor der Tür stand.

Danach wurde allerdings direkt Blut abgenommen.


Also es kann auch einfach ein Picks erfolgen.


Ja trink viele rote Sachen (Rotbäckchen, Stillsaft, rote Beete) und in Kombi mit Orangensaft. Ich hatte noch damals was von der Hebamme bekommen, aber da weiß ich den Namen nicht mehr. Das war ne kleine Ampulle zum trinken und wohl Eisen. Ich weiß nur noch das die Verpackung grün war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.