September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraenzi_le, 24. SSW am 31.05.2022, 18:55 Uhr

Eintrag im Mutterpass

Moin,
ich habe am Donnerstag einen Termin zur Feindiagnostik bei 24+4. Die Ärztin hat mir und meinem Mann eigentlich keinen Grund zur Sorge geliefert und sagte, dass wir den Termin zur Sicherheit machen sollen. Ihr Gerät sei nicht so pralle und meine Bauchdecke doch sehr dick.
Jetzt habe ich heute diesen Eintrag gesehen, der war mir nach dem Termin Anfang des Monats gar nicht aufgefallen.
Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eintrag im Mutterpass

Antwort von Elena.sophia, 27. SSW am 31.05.2022, 21:48 Uhr

Ich würde morgen früh anrufen und nachfragen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hallöchen ihr Lieben. Bin etwas verwirrt. Habe am Montag meinen Mutterpass bekommen. Er hat auch ein paar Dinge eingetragen wie z.b. der errechnete Geburtstermin etc. Was aber nicht ein getragen wurde ist wann und in welcher Woche die Schwangerschaft festgestellt wurde. Auch ...

von Denasty91, 9. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mädels, Ich hab am Montag 7+6 meinen mutterpass bekommen Wann habt ihr euren denn so bekomme?Ich hab auch noch nen ganzen Stapel mit Zeitschriften/Ratgebern bekommen. Unteranderem Fragebögen wo ich mich bis in 2 ...

von Amy2020 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

2.FA Termin und Mutterpass

Ich hatte heute meinen 2.Termin gehabt und habe auch meinen Mutterpass bekommen. Das Würmchen ist prima gewachsen und ich konnte sogar den Herzschlag hören Beim nächsten Termin wird dann die Nackenfalten Messung mitgemacht, hatte ich in der ...

von MMchen1912, 10. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

2.FA Termin und Mutterpass

Nun hatte ich heute meinen 2.Termin gehabt und auch meinen Mutterpass bekommen. Das Würmchen ist prima gewachsen und ich konnte sogar heute den Herzschlag hören Ich wurde 2Tage vordatiert also jetzt auf den 09.09.21 Beim nächsten Mal werden ...

von MMchen1912, 10. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage zum Mutterpass

Hatte gestern endlich meinen zweiten Termin beim Arzt und alles ist super. Beim ersten Termin vor 4 Wochen hat man ja nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Den Mutterpass gab es auch und es ist mir zuhause etwas aufgefallen. Hat der Arzt das Feld gestrichen oder ...

von MH123, 10. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

8.SSW kein Mutterpass, keine Begleitung

Hallo zusammen, Ich bin in der 7.+6 ten SSW, d.h. ab morgen in der 8.ssw.; der vorläufige Termin ist der 11.9.2020 Ich habe das Problem, dass ich das Gefühl habe, keine richtige "Begleitung " bekommen zu haben. Ich habe weder einen Bluttest noch einen Mutterpass noch ...

von Mondkind20 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Im Mutterpass Urin +

Huhuuuuu, Steht ja schon oben, ich hatte gestern das Organscreening. Dem kleinen geht es super, war die ganze Zeit nur am rumturnen Jetzt hab ich gesehen dass die Ärztin ein Plus bei den Urinwerten bei Blut ...

von Serenalilli, 21. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Heute Mutterpass bekommen

Und erster Vorsorge Termin war alles gut bis auf das Kreuzen Risiko Schwangerschaft weil Baby Nummer 5. Hat jemand auch schon vier Kinder und kann mir jemand sagen wie es bei Nummer 5 war? Also irgendwelche besonderen Vorkommnisse? LG ...

von Gnom12345, 8. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.