September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowmom, 27. SSW am 31.05.2022, 14:09 Uhr

Völlegefühl

halloooo, habt ihr tipps was man machen kann gegen einen vollen magen ? habe gerade wohl zu schnell und zu viel gegessen und das gefühl ich platze, der ganze bauch ist hart und es ist einfach nur unangenehm. und ja, langsamer und kleinere portionen essen das ist mir bewusst, aber manchmal hat frau hunger und keine zeit < 3

 
1 Antwort:

Re: Völlegefühl

Antwort von Mary_George am 31.05.2022, 14:13 Uhr

Passiert mir auch schonmal obwohl ich ganz genau weiß, wie es besser wäre ich fürchte, da kann man nur warten, bis sich der Magen etwas entleert hat und es das nächste mal besser machen Könntest ein paar kleine schlucke Wasser trinken (mit Abstand), um es alles etwas breiiger zu machen oder auf einem Stück Ingwer kauen, um die Verdauung etwas anzukurbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

Also nicht das ich nicht essen könnte und würde, aber ich habe das Gefühl, das mein Magen bereits eingeengt wird und ich habe häufig ein unangenehmes "boahhh" Gefühl... Ich sage ja immer bei mir wächst alles nach innen. Beim Großen hatte ich auch einmal ohne zu liegen ...

von Schnuppel 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.