September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 24. SSW am 31.05.2022, 10:06 Uhr

Heute drückt irgendwie alles ….

… Druck im Darm, Druck auf den Magen fühlt sich alles ganz angespannt an.

Habt ihr das auch manchmal? Mein Bauch fühlt sich jetzt nicht verhärtet an, also glaube nicht, dass das Vorwehen sind. Soweit zumindest meine Vermutung..

Gestern hab ich beim Kuchenessen aber auch ein bisschen übertrieben, vielleicht ist das das Ergebnis davon

 
4 Antworten:

Re: Heute drückt irgendwie alles ….

Antwort von Babisch, 27. SSW am 31.05.2022, 10:49 Uhr

Mir drückt es seit zwei Tagen auch überall, mal mehr, mal weniger. Heute früh bin ich aufgewacht, weil der Bauch so gedrückt hat
Hatte es eigentlich aufs Wachstum geschoben, werde aber heute auch noch mal meine Hebamme fragen. Vorwehen hatte ich bis jetzt noch keine aber es versunsichert mich mittlerweile doch irgendwie dass es sich so unangenehm anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drückt irgendwie alles ….

Antwort von Mary_George am 31.05.2022, 10:54 Uhr

An das Wachstum hab ich auch schon gedacht aber irgendwie fühlt es sich mittlerweile schon etwas wie Magenschmerzen an und das Druckgefühl zieht sich bis in die Rippenbögen und auch ein klein wenig in Unterleib.. war auch schon zwei mal auf Toilette aber hat nichts geändert ging eigentlich sogar erst danach richtig los. Trinke jetzt Tee und hab mich mal hingelegt und schau wie es sich entwickelt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drückt irgendwie alles ….

Antwort von Babisch, 27. SSW am 31.05.2022, 13:09 Uhr

Bin zurück von meinem Termin mit der Hebamme
Sie meinte wenn der Bauch nicht hart wird, werden es keine Wehen sein. Ich solle es mal mit ner Wärmflache zwischen den Beinen probieren und nachts das Stillkissen zwischen die Beine legen.
Bei deinen Oberbauchschmerzen würde ich die Wärme aber lieber weg lassen, falls es doch was bakterielles ist würde Wärme das ja nur unterstützen! Ist es ansonsten vielleicht Sodbrennen? Wäre ja auch eine Erklärung, gerade um unsere SSW rum fängt das doch meist langsam an, oder?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bald wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute drückt irgendwie alles ….

Antwort von Mary_George, 24. SSW am 31.05.2022, 15:16 Uhr

Danke für das Update!

Ich denke auch, dass es das Wachstum ist.. mein Magen hat sich zum Glück relativ schnell wieder beruhigt. Hab schon überlegt, ob man Zwerg vielleicht eine neue Liegeposition ausprobiert hat und mir die nicht bekommen ist?? Er ist die letzten Tage auch sehr aktiv. Naja, keine Ahnung.. jetzt hab ich nur noch ein Ziehen zwischendurch unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite.. und ich bin schlapp. Sehr wahrscheinlich, dass es das Wachstum ist gab auch schon „länger“ keinen richtigen Schub mehr, wird also Zeit schätz ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.