September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siba-83, 23. SSW am 28.05.2022, 16:45 Uhr

Corona Erkrankung 23SSW

Hallo in die Runde… ich bin seit gestern Corona positiv getestet mit Symptomen: leichtes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Husten und geschwollene Lymphknoten. Hatte jemand von Euch bereits eine Corona Erkrankung während der SSW? Was waren Eure Erfahrungen? Habt ihr Medikamente genommen? … ich hab so Angst, dass meine Kleine Maus schaden nehmen kann

 
5 Antworten:

Re: Corona Erkrankung 23SSW

Antwort von Samanthaam, 24. SSW am 28.05.2022, 17:34 Uhr

Hatte es so in der 9 ssw mit richtig heftigen Glieder Kopf schmerzen und Fiber konnte mich 2 Tage nicht bewegen ab dem 3 Tag langsam langsam besser ohne ibu und para hätte ich es wohl kaum ausgehalten. Das Kind hat kein Schaden genommen es ist zeitgerecht entwickelt soweit ich weis ist auch alles in Ordnung mit der Plazenta wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Erkrankung 23SSW

Antwort von Steffi110921, 27. SSW am 28.05.2022, 20:50 Uhr

Huhu
ich hatte Corona in der 19. Ssw und habe keine Medikamente genommen. Bin jetzt in der 27. Ssw und unserer kleinen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Erkrankung 23SSW

Antwort von Lara1979123, 25. SSW am 28.05.2022, 21:53 Uhr

Ich hatte es in der 16.ssw.....sehr leichter Verlauf....hab blutverdünner gespritzt 10 Tage.....bin jetzt in der 25. Ssw, bis jetzt alles in Ordnung
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Erkrankung 23SSW

Antwort von Schmoni94 am 28.05.2022, 22:48 Uhr

Ich hatte auch Corona. Mir ging’s anderthalb Tage echt nicht sonderlich gut. Hatte Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen ..
hab Para genommen. Und geschlafen. Nach anderthalb Tagen hatte ich ca 5 Tage mit Schnupfen zu tun.!

Dem Baby gehts super; meine Ärztin meinte sogar, das schadet dem Baby in der Regel nicht, sondern das Kind hat dadurch Abwehrkräfte was für später dann gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Erkrankung 23SSW

Antwort von Mangoherz, 24. SSW am 29.05.2022, 12:33 Uhr

Ich hatte es in der 5 ssw.
Hab nichts genommen und auch irgendwie durch gestanden. Und unserer madam geht es super.

Ich hatte kopfweh, halsschmerzen, schwindel, starke übelkeit, und war sehr erschöpft. Aber ich weis nicht ganz sicher was alles corona symptome waren und was die ersten schwangerschafts beschwerden.

Ich hab mich damals ganz viel durchgelesen und und auch meinen frauenarzt gefragt und heraus gefunden das jetzt bei der omikron variante das einzig gefährliche das fieber ist.
Aber da ist es ganz egal welche krankheit man hat fieber ist in der schwangerschaft nie gut und schon gar nicht in der frühschwangerschaft so wie es bei mir war.
Mein frauenarzt hat mir gesagt das allerdings bei den anderen corona varianten ein bisschen öfter schwangerschaftsvergiftungen aufgetreten sind aber bei omikron nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.