September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBaby, 24. SSW am 27.05.2022, 8:42 Uhr

Beistellbett?

Hallo, es ist ja unser 2. Kind. Meine Tochter hat das Beistellbett sehr wenig genutzt. So sind meine Überlegungen, ob wir nicht schon ein 60x120 Bettchen holen.

Hat jemand ähnliche Gedanken/Erfahrungen mit dem 2. Beistellbett?

Lg und danke

 
7 Antworten:

Re: Beistellbett?

Antwort von Schmoni94 am 27.05.2022, 10:57 Uhr

Ich hab damit keine Erfahrung.
Allerdings. Habe ich mich gegen ein beistellbett entschieden
Ich bekomme ein Stubenwagen und da kommt unsere Maus rein, bis sie nicht mehr rein passt. Und dann geht sie in ihr eigenes Bett.
( so ist jedenfalls der Plan. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett?

Antwort von Arianne am 27.05.2022, 11:18 Uhr

Wir nehmen gleich so ein großes Bett als Beistellbett. Wir bekommen das von Freunden und die eine Seite ohne Gitter (kann man weg machen) machen wir uns am Bett fest und fertig. Und dann gibts gleich ein großes Bett wenn sie aus dem Schlafzimmer auszieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett?

Antwort von Nami., 22. SSW am 27.05.2022, 19:58 Uhr

Beim ersten Kind hatte wir auch kein Beistellbett, er war in einem 70x140 Bett neben uns. Hatte ein kleines Nestchen am Anfang im Bett liegen damit es gemütlicher ist. Hat bei uns so gut funktioniert und werden das beim zweiten genauso machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett?

Antwort von TinaBaby, 24. SSW am 27.05.2022, 22:14 Uhr

Und wie hast du es mit dem stillen gemacht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett?

Antwort von Nami. am 28.05.2022, 11:06 Uhr