April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 24.06.2021, 23:33 Uhr

Einschlafen

Hey ich würde auch sagen wie schon genannt sie einfach später hinzulegen. Warum fängst du um 19:00 Uhr schon damit an?
Und wenn sie bei dir im Bett liegt und an der Brust einschläft schläft sie denn dann?
Vielleicht braucht sie einfach deine Nähe, es gibt Babys die das ausgeprägter haben.
Meine Tochter hat nur auf mir geschlafen und schläft heute noch, sie ist vier, mit in meinem Bett. Der kleine jetzt schläft gar nicht auf meiner Brust.

Vielleicht hilft es ja auch abends spazieren zu gehen oder sie abends zu baden und dann stillen.
Der kleine nimmt nur abends den Schnuller. Ich lass ihn an meiner Brust nukeln bis die Augen zu sind und tausche dann Blitz schnell Schnuller gegen Brustwarze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen...

Hätte mal ne Frage... Schlaft ihr gut/schnell ein? Also ist alles normal wie immer oder braucht ihr neuerdings auch gefühlt ewig zum Einschlafen?? Also ich wollte heute mal zumindest versuchen früher schlafen zu gehen, da ich eben immer erst sehr spät einschlafe... Ist aber ...

von Bunny_29 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schönes Video zum Thema einschlafen und durchschlafen

Mein mann hat ein sehr schönes video zum Thema einschlafen und durchschlafen gefunden. Und das auch noch von einem Mann Also Emma schläft zwar schon seit Beginn an durch und schläft auch alleine ein aber für die jenigen ...

von Enya_Loona 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schnuller zum Einschlafen/Weiterschlafen?

Nochmal hallo an alle :-) Ich schmeiß gleich eine zweite Frage hinterher! Wie sehr brauchen eure Kleinen den Schnuller/die Brust zum Einschlafen bzw Weiterschlafen? Ich hab das Gefühl Noel kann ohne saugen gar nicht mehr einschlafen, auch wenn er an der Brust schon ...

von Tina_1992 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.