April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 22.06.2021, 20:38 Uhr

2 Fragen

Hallo erstmal, und zwar hätte ich zwei Fragen:
1. Mein Baby hustet die letzten Tage öfters, jedoch hat sie keine weiteren "Erkältungssymptome". Muss ich mir sorgen machen? Der Husten ist nicht schleimig, schnupfen etc hat sie auch nicht! Soll ich mit ihr zum Arzt wegen dem?

2. Mein Krebsabstrich war anscheinend wieder nicht in Ordnung. Ich hab ein Schreiben bekommen, dass ich sobald es geht anrufen und einen Termin vereinbaren soll. Das letzte mal vor der ss wars pap3 d. Hpv viren hatte ich jedoch nicht.
Hat hier jemand dasselbe? Kann des von alleine wieder besser werden?

 
2 Antworten:

Re: 2 Fragen

Antwort von Gina94 am 22.06.2021, 23:09 Uhr

Hey :)

Meine Schwägerin arbeitet beim Kinderarzt und meinte das wäre normal das Babys öfter husten ( wenn keine Symptome so dabei sind )
Hatte auch bedenken hoffe mal das sie recht hat weil bin nicht direkt zum doc hab sie so gefragt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von VreniG am 23.06.2021, 12:59 Uhr

Bzgl des Abstrichs: ich hatte vor der Schwangerschaft 2x Pap3 d (jeweils Abstand von 6 Monaten dazwischen), in der Schwangerschaft war mein Abstrich wieder unauffällig und mein Frauenarzt meinte wir nehmen nach der Schwangerschaft nochmal einen Abstrich.
Unternommen wurde nichts, meist kommt das von selbst wieder in Ordnung... Mach dir also keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.