Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 08.05.2019, 12:39 Uhr

Einnistungsblutung

Danke für eure Antworten!

Also mein ES (sollte sich nix verschoben haben, war bei meiner letzten SS so) wäre um den 12.04 gewesen. Ich habe letztes WE Samstags und Sonntags einen leicht rosa "Ausfluss" gehabt, das kann man eigentlich keine Blutung nennen. Das wäre aber ganze 22 oder 23 Tage nach dem was eigentlich viel zu lange ist. Ich hatte allerdings auch seit Donnerstag letzter Woche bis Montag ziemliche Symptome, Bleierne Müdigkeit, leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib, Schwindel und tatsächlich einige Male "Krämpfe" die man eigentlich nur mit Übungswehen vergleichen könnte. Mein Bluttest am Montag ergab einen HCG Wert von 31, was (wenn sich mein ES nicht verschoben hat) viel zu niedrig wäre. Zu den Symptomen vom Wochenende würde es aber tatsächlich passen, also zu einer frischen Einnistung. Ich bin jetzt aber schon 12 Tage überfällig...mein ES hätte sich im Grunde über 2 Wochen verschieben müssen das die Rechnung passt .... also irgendwie passt mir das alles hinten und vorne nicht. Wir werden sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.