Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 16. SSW am 27.01.2022, 9:35 Uhr

Einmal jammern..

Ja ich bin geimpft was allerdings aktuell kein Unterschied macht da ich mich bewusst gegen den mrna entschieden habe und Johnson gewählt habe ich werd aktuell behandelt wie ungeimpft ausser ich würde mich jetzt 2x mit einem mrna Impfstoff impfen was ich nicht tun werde.
Ich werde da wieder einen klassischen Impfstoff wählen für die Auffrischung.
Ich reagiere unschwanger schon immer sehr heftig und habe da keine Lust auf Experimente .Und so viel besser ist der mrna Impfstoff auch nicht mein Neffe 3x geimpft ist gerade di richtig an Corona erkrankt mit vielen heftigen Symptomen.
Nur gut das er weiter weg wohnt.
Ich gehe auch von einem normalen Infekt aus. Allerdings reagiert Arthur seit der Chemotherapie noch viel heftiger und schneller. Sprich so ein einfacher Schnupfen dauert 2-3 Wochen mit zuhause bleiben. Die längste zusammen hängen Kita Zeit waren 2 1/2 Wochen seit Juni.
Wir wissen nachweislich das sein Immunsystem runter ist und auch über 1 Jahr nach der letzten Chemotherapie immer noch unter dem referenzbereich liegt.
Er hat ja auch während der Chemotherapie sehr heftig reagiert 3x wäre er an Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen fast gestorben. Und auch da habe winzige Infekte ewig gedauert oft mit Antibiotika.
Ich weiß phasenweise hatte er 5 -7 verschiedene gleichzeitig.
Mir ist ja klar woher es kommt und dennoch nervt es. Ich habe einfach gehofft das es nach absetzen der Chemotherapie mal besser wird.
Kinder die nach uns erkrankt sind haben viel weniger Infekte und Probleme.
.Es ist halt für ihn auch schwer so kommt er nie richtig an in der Kita. Und wenn ich dran denke das die Amtsärztin ihn unbedingt im Sommer mit Diagnosen einschulen will kann ich nur den Kopf den schütteln. Wie soll das funktionieren?
Ich habe sämtliche Anträge auf Rückstellungen gestellt inkl.gutachten und hoffe das dem statt gegeben wird.
Er sollte eigentlich auch seit April 21 nach geimpft werden. Ging bisher nicht da ständig krank.
Ich bin gerade einfach genervt und das Wetter trägt dazu bei meine Laune zu heben.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.