November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145, 20. SSW am 09.07.2021, 7:30 Uhr

Einmal Ausheulen - typisch Schwiegermütter

Ich habe tatsächlich bei Schwiegermutter einen späteren ET genannt, damit sie nicht die ganze Zeit nervt, wenn es dann soweit ist :)
Und wir werden ihr vermutlich auch nicht direkt mitteilen, wenn der Kleine da ist.

Im Krankenhaus möchte ich sowieso nicht besucht werden - nur von meinem Mann.
Meine Schwester sagte am Telefon auch, dass das für sie ja eine Weltreise wäre zu dem KH zu fahren, für das ich mich eigentlich schon entschieden habe... Ich hab erst mal nichts gesagt und werde in Ruhe persönlich mit ihr sprechen.
Ansonsten ist SchwieMu nur in dem Sinne nervig, als dass sie ständig Namensvorschläge macht und mir die ganze Zeit an den Bauch fasst. Ich finde das sowas von übergriffig! Sprechen kann man mit ihr nicht wirklich darüber, also nutze ich Corona als Ausrede, dass ich sie leider nicht besuchen kommen kann. Ich will ja keinen in Gefahr bringen (Die Inzidenz in unserem Landkreis ist schon fast 3 Wochen bei 0) :)

Sprich mit ihr und wenn das nicht klappt, sprich mit deinem Mann. Nehme erst mal Abstand von ihr und lass dir auf keinen Fall die Schwangerschaft von ihr kaputt machen! Das Kind ist ja länger als 14 Tage auf der Welt - da wird sie wohl auch ein bisschen warten können.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.