November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen  am 08.07.2021, 21:06 Uhr

Einmal Ausheulen - typisch Schwiegermütter

Bei unserem ersten Kind (letztes Jahr im September geboren) war es ähnlich. Nur war es nicht die Schwiegermutter sondern seine Oma die sich so aufgeregt hat das wir die ersten zwei Wochen unsere Ruhe haben wollten. Durfte mir auch während der Schwangerschaft anhören von ihr das ich ja mein Kind nicht lieben würde da ich ins Geburtshaus statt ins Krankenhaus gegangen bin. Im Endeffekt haben wir nach einer Woche nach der Geburt beschlossen das wir schon früher Besuch zulassen (aber nur Familie) da es mir soweit gut ging und ich fit war. Die Voraussetzung für den frühen Besuch war auch dass die Besucher nicht verlangen von uns bedient zu werden und sogar noch essen (evtl was vorgekochtes oder von unserer Einkaufsliste) mitbringen.
Ich drücke dir die Daumen dass das mit der Schwiegermutter noch gut geht und sie hoffentlich einsichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.