Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 17.07.2022, 10:22 Uhr

Einleitungsdruck

Ich schleich mich mal ein.
Ab et +10 wird die Versorgung langsam schlechter. Die Plazenta verkalkt immer mehr und das ist ganz normal.
Die Ärzte wollen einfach nicht die Verantwortung übernehmen wenn doch was schief läuft. Was ich auch durchaus verstehen kann.

Und Einleitung heißt auch nicht, das es sofort los geht. Es kann nur ein kleiner anstupser nötig sein oder es braucht einfach mehr und dauert noch tagelang.

Zuhause kannst du es mit hausmittelchen probieren. Zb hebammentee mit viel Zimt oder einfach yogitee, Tee aus frischen ingwer kann auch was bringen.

Zusätzlich viel Bewegung.

Bei den einleitungsmitteln habe ich die Erfahrung gemacht, das man durchaus verhandeln kann und nach sanfteren Mitteln fragen. Die Ärzte haben halt ihr Protokoll und empfehlen am liebsten die Tablette. Wenn du aber halbwegs informiert bist und beharrlich bist, dann kannst du auch nach sanfteren Mitteln wie eipollösung etc fragen.

Ich wurde zweimal wegen beginnender schwangerschaftsvergiftung eingeleitet. Einmal bei Et +6 und einmal bei Et +2. Klar hätte ich mir einen natürlichen Start gewünscht aber ich hatte zwei schöne schnelle Geburten. Es hatte jeweils nur ein anstupser gefehlt.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.