Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.05.2019, 12:33 Uhr

Einleitung

Grund wird sein das das Kind noch nicht so weit ist. Sie ist in der 39tem SSW, da ist eine Einleitung oft nicht erfolgreich. Hier das KH macht Einleitung auch nur extrem ungern. Einmal weil es sich oft über Tage hinweg zieht und zweitens weil die Gefahr von Komplikationen extrem steigt. Über die Hälfte landet wohl meistens früher oder später eh im KS, viele im Notkaiserschnitt. Muss man sich halt klar machen wenn man eine Einleitung, gerade wenn so früh, machen lässt.

Soll jetzt nicht böse klingen, ich kann mich irren, aber ich meine entsprechendes würde ihr vorher auch gesagt. Auch wenn es nicht hilft.

Ich drücke die Daumen das es doch bald losgeht und dann alles glatt geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute dann Einleitung...

Tja... Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix... Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von ...

von Casper93, 41. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.