Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 17.05.2019, 11:46 Uhr

Einleitung

Ohje, das glaube ich dir, dass dir das zusetzt.
Ich denke das einzige was hilft, ist mit dem Hebammen und Ärzten sprechen.
Es muss ja einen Grund geben, wieso die Einleitung nicht so in Gang kommen will...
Und wenn etwas gegen einen ks sprechen würde, könnten sie dir das im Gespräch erläutern.

Ich drücke dir die Daumen, das du es bald hinter dir hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute dann Einleitung...

Tja... Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix... Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von ...

von Casper93, 41. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.