Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.09.2022, 20:39 Uhr

Eingewöhnung mit Tücken

Jedes Kind ist anders. Eure Grundstein sind doch bisher super.

Unsere Eingewöhnung war quasi nicht vorhanden. Schon letztes Jahr bei der Tagesmutter war das eher reine Formsache.
Trotzdem gibt es nun ab und zu Tage wo sie klammert. Das kannten wir vorher nicht. Aber das liegt wohl auch daran, dass die Mäuse so viel aufschnappen, es bei anderen Kindern sehen und eben nach machen.
Solange sich die kleinen schnell beruhigen und dann ausgelassen spielen, ist doch alles super.

Sagen sie Erzieher denn, dass er mit der Zeit öfters nach dir fragt, oder wieso glaubst du, dass es noch dauert?
Wenn er solange spielt bist du da bist, dann ist es doch perfekt. Einfach weiter machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.