Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 08.09.2022, 9:23 Uhr

Basteltisch und Eingewöhnung

Hallo Ihr Lieben,

letzten hatte jemand von Euch von deinem Basteltisch geschrieben. Ich habe jetzt aus dem was wir hatten improvisiert und er wird täglich ausgiebig genutzt. Bild im Arbeitszustand anbei

Wir haben jetzt die 4. Woche Eingewöhnung rum und die Kleine war 11 mal in der Kita. Die ersten zwei Wochen liefen super, dann kamen Zähne, Erziehermagel, Krankheit und jetzt wieder Erzieher krank. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Ich habe jetzt noch 3 Wochen und eine Pufferwoche durch die Familie.

Hoffentlich klappt das, ich befürchte aber uns gräscht wieder irgend eine Krankheit rein. Im Notfall kann ich meinen Arbeitsbeginn verschieben.

Ich fühle mich momentan total ausgelaugt und auch oft lustlos. Nach so langer Zeit, brauche ich was für mich. Das ist die letzten Monate und Jahre viel zu kurz gekommen.

So jetzt ist es lang geworden.

Hoffe Euch geht es gut?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Basteltisch und Eingewöhnung

Antwort von Juliette-Baguette am 08.09.2022, 13:37 Uhr

Hallo

Ich melde mich zur Zeit auch nur wenig. Mein Jahr war bisher sehr durchwachsen.

Die Eingewöhnung klingt ja turbulent. Aber du hast ja noch Zeit und die Mäuse sind ja nicht mehr ganz klein. Es wird bestimmt klappen!!! Ich drücke die Daumen.

Der Tisch sieht super aus :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteltisch und Eingewöhnung

Antwort von Mephis am 09.09.2022, 10:25 Uhr

Der basteltisch sieht toll aus.
Ich habe auch schon überlegt soetwas zu bauen.
Ich habe aber etwas die Sorge, dass die Bastelei nicht auf den Tisch begrenzt ist und wir zeitnah renovieren müssten

Mit der Eingewöhnung klappt es bestimmt noch.
Bei uns lief sie problemlos und trotzdem gibt es aktuell die Phase, dass Mausi schwerer loslassen kann. Sowohl beim Papa als auch bei mir.
Sie ist aber trotzdem gerne dort und ich genieße Zeit ohne Kind ehrlich gesagt auch ein bisschen.
Ohne Arbeit könnte ich nicht auch wenn beidem gerecht zu werden echt anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.