Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 05.09.2022, 22:08 Uhr

Hallo Januarbus :)

Es ist so lange her, dass ich mal einen Beitrag geschrieben habe.. Oft lese ich mir ein paar Beiträge durch, komme aber nicht dazu mal was zu schreiben :(

Wir sind nun seit fast 3 Monaten zu viert
Unser Sohn kam am 21.06. spontan auf die Welt
Ganz anders als die erste Geburt unserer Maus, bei ihr wurde ich ja eingeleitet und dieses Mal ging es nachts gegen 2 von alleine los, die Wehen haben mich geweckt und nachmittags durften wir unseren Spatz dann begrüßen :)

Die große Schwester ist natürlich verdammt stolz und kann es kaum erwarten, bis er aktiv mit ihr spielen kann
Ansonsten kann sie auch mal anstrengend sein, vor allem, wenn sie müde ist
Aber das haben wir gut im Griff, auch wenn man manchmal selber gerne mitbocken möchte

Ich hoffe, es geht euch gut, es ist richtig schön, dass so viele noch schreiben, und man liest, wie unterschiedlich sich die Mäuse entwickeln, und doch haben sie vieles gemeinsam

Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche

 
2 Antworten:

Re: Hallo Januarbus :)

Antwort von 4unter7 am 06.09.2022, 13:18 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch wunderbar, dass die zweite Geburt so unkompliziert verlaufen ist.

Es ist schon anstrengend mit zwei kleinen....aber es ist ja nicht für lange. Sie werden ja immer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Januarbus :)

Antwort von Cookie28 am 07.09.2022, 12:29 Uhr

Vielen lieben Dank
joa das passt schon alles :)

Die Maus ist super süß zu ihm und er lächelt sie ständig an
Wir genießen die Zeit, solange sie noch so klein sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.