Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BebeT am 20.10.2018, 21:33 Uhr

Eingewöhnung im Kasten

Huhu, also ich arbeite seit dem 01.10. wieder 30 Std. Mayla geht seit September zur Tagesmutter. Wir haben 3 Wochen für die Eingewöhnung gebraucht. Hat eigentlich ziemlich gut geklappt, hätte ich nicht gedacht, da sie sonst wirklich total Mama bezogen war. Nicht mal bei Oma und Opa konnte ich sie lassen. Nun gebe ich sie morgens ab und sie streckt schon die Arme aus zur Tagesmutter. Freut mich total. So kann ich beruhigt zur Arbeit fahren.
Auch mit Oma und Opa klappt es nun ohne Probleme! Letztens waren wir mit unserem großen im Theater und die kleine ist so lange bei Oma und Opa geblieben. War vorher unvorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.