Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 16.10.2018, 9:50 Uhr

1 Jahr...

...ist es her, als du das Licht der Welt erblickt hast So viele Dinge haben wir in diesem Jahr erlebt, so viele Dinge hast du gelernt und entdeckt. Heute vor einem Jahr standen uns die wohl schwersten Wochen bevor, die Wochen in denen es mir wegen der Sectio sehr schlecht ging, in denen ich so viel geweint habe und in denen ich unserer natürlichen selbstbestimmten Traumgeburt so nach getrauert habe.
Und jetzt....jetzt bist du 1 Jahr alt, kannst alleine stehen und an Gegenständen entlang laufen, isst alles was du in die Hände bekommst, strahlst alle mit deinen eisblauen Augen an, lachst dich kaputt wenn du es schaffst die Katze zu streicheln, kletterst überall hoch, bist immernoch zahnlos, warst in 3 verschiedenen Ländern, bist schon 4x geflogen, kannst dich selbst an der Brust bedienen und liebst es zu kuscheln und Quatsch zu machen Ich liebe dich mein großer kleiner Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 1 Jahr...

Antwort von nasti1004 am 16.10.2018, 10:07 Uhr

Hast es aber schön geschrieben.
happy birthday kleiner Schatz, geniesst euren Tag heute.
Bei uns ist es morgen so weit und ich bin sooo sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von Oktoberkind2017 am 16.10.2018, 19:35 Uhr

Happy Birthday bei uns war es heute auch so weit

Ich musste bei deinem Foto ein wenig lachen, weil es quasi wie bei uns aussieht. Ich glaube wir haben den gleichen Tisch, Hochstuhl und ähnliche Polsterstühle

Hoffe ihr hattet einen tollen Tag heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von nasti1004 am 16.10.2018, 20:03 Uhr

auch deinem Geburtstagskindle wünsche ich alles liebe u gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von zitronenaroma am 16.10.2018, 20:14 Uhr

ach wie schön...unsere 2 haben am gleichen Tag Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch


Hochstuhl= Hauck alpha
Tisch= dänisches Bettenlager
Stühle= weiß ich gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von Oktoberkind2017 am 17.10.2018, 20:27 Uhr

danke Nasti!

@zitronenaroma. Tatsache. Gleicher Hochstuhl, gleicher Tisch, ähnliche Stühle... sieht aus wie in unserer Essecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von Lausemaus13 am 17.10.2018, 22:00 Uhr

Toll. Noch alles gute nachträglich.

Der 16.10 ist ein toller Tag um Geburtstag zu haben. Ich habe da auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von zitronenaroma am 18.10.2018, 5:30 Uhr

Dann wünsche ich dir auch noch alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr...

Antwort von nasti1004 am 18.10.2018, 9:39 Uhr

happy birthdayyy lausemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.