Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 16.10.2018, 9:50 Uhr

1 Jahr...

...ist es her, als du das Licht der Welt erblickt hast So viele Dinge haben wir in diesem Jahr erlebt, so viele Dinge hast du gelernt und entdeckt. Heute vor einem Jahr standen uns die wohl schwersten Wochen bevor, die Wochen in denen es mir wegen der Sectio sehr schlecht ging, in denen ich so viel geweint habe und in denen ich unserer natürlichen selbstbestimmten Traumgeburt so nach getrauert habe.
Und jetzt....jetzt bist du 1 Jahr alt, kannst alleine stehen und an Gegenständen entlang laufen, isst alles was du in die Hände bekommst, strahlst alle mit deinen eisblauen Augen an, lachst dich kaputt wenn du es schaffst die Katze zu streicheln, kletterst überall hoch, bist immernoch zahnlos, warst in 3 verschiedenen Ländern, bist schon 4x geflogen, kannst dich selbst an der Brust bedienen und liebst es zu kuscheln und Quatsch zu machen Ich liebe dich mein großer kleiner Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.