Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenax am 27.09.2018, 19:36 Uhr

Sinnlos aber manchmal braucht man das.

Aus gegebenem Anlass wird mal sinnloserweise ein wenig gejammert. Unser Prinz wird nächste Woche Donnerstag schon ein Jahr alt und ich bin so unglaublich sentimental drauf. Es kommt mir so vor als wäre die Geburt erst gestern gewesen, die ganze Eingewöhnung an das "Elternsein" und das Handling mit diesem kleinen Wesen zu dem man keine Gebrauchsanweisung mitbekommen hat. Und dann wird er schon so bald ein Jahr alt sein. Es kommt mir alles so unwirklich vor. Geht es euch ähnlich? Ich war so glücklich und habe es geliebt, dass er so gerne getragen werden wollte ... und seit ein paar Wochen läuft er mir mittlerweile davon. Ich bin stolz auf ihn, ganz klar, aber ein klein wenig länger hätte er "Baby" sein dürfen. (naja sein Schlafrhythmus nachts ist noch immer babylike... also worüber beklage ich mich? )
Nunja wie geht's euch denn so mit solchen Gedanken? Seid ihr eher die gelassenen oder eher die aufgewühlten unter den Eltern?

 
2 Antworten:

Re: Sinnlos aber manchmal braucht man das.

Antwort von Kuchenfee777 am 27.09.2018, 19:40 Uhr

Bei der großen also bei der ersten ginge es mir auch so hab da total den sentimalen bekommen. Jetzt beim 2. Ist es glaube ich leichter. Weil man weiß das noch viel toller Sachen kommen, wenn sie sich dann verständigen können so um 2 Rum sind sie unglaublich putzig. Aber jedes Alter hat sein schnuckeliges. Aber das ist ganz normal m hab so geheult am Abend vor dem 1. Geburtstag. Bei uns ist das auch noch Silvester also Geburtstag am 1.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos aber manchmal braucht man das.

Antwort von zitronenaroma am 28.09.2018, 14:06 Uhr

Ja mir geht es ähnlich! Am 16.10 ist sein erster Geburtstag, ich könnte heulen wenn ich daran denke. Er ist so groß und kein Baby mehr Heute vor genau 1 Jahr war ich zur Wendung in der Klinik, da sie nicht geklappt hatte wurde an diesem Tag der Sectio Termin festgelegt..ohh ich heule gleich los..echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.