Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zahra1995, 39. SSW am 21.01.2022, 22:02 Uhr

Eingeklemmter Nerv rechter Rücken

Hallo,

Ja das sind echt höllische Schmerzen. Hört sich nach ichias nerv an. Allerdings hatte ich es zum ersten Mal gleich am Anfang der Schwangerschaft. Diese Schwangerschaft taucht es mal auf und vergeht wieder. Vielleicht hat sich baby ausgerechnet jetzt drauf plaziert. Wärme soll helfen. Vierfüßlerstand, um steißbeim zu entlasten. Sonst hab ich nur noch ein Video gesehen wo eine Schwangere youtuberin vom liegen schmerzarm aufsteht. Das klappt bei mir gut. Sonst vielleicht beckenboden Anspannung und das Becken zusammen schieben bei Laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Nervös

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wie weit seit ihr? Ich bin ein total nervöses Hemd heute. Eigentlich sollte heute die Entscheidungen kommen, ob ich ins BV komme (Immunstatus). Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht da und ich bin umsonst den ganzen Tag ...

von Kaffeemami 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös heute

Wahrscheinlich ist es nur ein Fehlalarm, aber irgendwie bin ich heute nervös. Den regelmäßig harten Baucv begleiten inzwischen periodenartige Schmerzen. Alles noch nicht zum Veratmen, aber mehr als die letzten Tag. Dazu immer mal wieder Seitenstiche und eine innere Unruhe (oder ...

von sevn89, 40. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Rückenschmerzen

Meine Lieben, Dieses doofe Virus … also eigentlich ist es nicht sooo schlimm. Aber mein Rücken tut so schrecklich weh! Vor allem wenn ich huste. Es fühlt sich so an als würde jemand meine Rippen zusammendrücken. ...

von Tahmi91 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rücken- und Bauchweh

Guten Morgen, Langsam kommen die Schwangerschaftswehwechen. Gestern hat es mich dann abends voll erwischt. Och habe mega Rückenschmerzen bekommen und auch Bauchweh. Bauchweh habe ich schon öfters. War bei der letzten SS auch so... Aber die Kombi mit den Rücken hat mich diese ...

von Glitzerblümchen, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, ich muss mich bei euch etas auskotzen. Ich hatte heute meine große Untersuchung baby geht es soweit gut alles normal entwickelt. Aber heute hat die Ärztin zum 3te mal den geburttermin geändert und dann sagt sie dass es aber noch nicht sicher ist. Es ist ...

von Es Sollte sein 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Nervös!

Ihr Lieben... Ich habe mich ja bewusst für einen späteren Termin beim Gyn entschieden. Mein eigentlicher Termin ist Ende Juni. Jetzt sitze ich im Wartezimmer und bin so nervös. Ich hatte gestern Schmerzen im linken Unterbauch, mein Mann hat mir Blut abgenommen, ich habe ...

von Granberry, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Schmerzen im Rücken/Becken und Füßen

Hallo, Seit etwa 1 Woche habe ich Probleme, wenn ich länger sitze. Nach 2 Stunden fühle ich mich, als hätte ich eine 12 Stunden Autofahrt hinter mir. Mein Po tut weh und mein Rücken ganz unten (am Kreubein ?). Auch meine Füße fühlen sich an, wie nach einem langen ...

von Krümelmami, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen 19 ssw

Hallo ich nochmal. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich dolle Rückenschmerzen , kenne das aus denn anderen zwei ss nur im letzten Drittel, aber das jetzt ist schon komisch und vorallem nur nachts ,wenn ich schlage ziemlich doll und so am Tage kaum was , bin auch in Bewegung, ...

von Jacky481987, 19. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.