Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 09.01.2022, 9:56 Uhr

Einfach mal ne Runde freuen😊

Ich verstehe dich total!! Nach dem Notkaiserschnitt wurde ihm im Kreissaal direkt eine Flasche gegeben, stillen hat nicht geklappt, nur mit Stillhütchen und da auch nur mit Mühe und Not. Nach zwei Monaten konnten wir die zusätzliche Pre und die Hütchen weglassen, er konnte plötzlich einfach so von heute auf morgen die Brustwarze fassen *stolz* Und nachdem dann noch das Zungenbändchen getrennt wurde, war das stillen richtig toll. Er ist nicht mehr vor Erschöpfung eingeschlafen, hat mehr rausbekommen und es war/ist toll. Ich bin so stolz auf uns, vor allem auf ihn aber schon auch auf mich, dass ich nicht aufgegeben habe und abgestillt habe. Na klar, wäre er mit der Flasche auch wunderbar groß geworden und da gibt's gar nichts dran auszusetzen, aber ich wollte unbedingt stillen. Im Moment ist aber außer nachts entweder großes rumgehampel oder Super-Speed-trinken angesagt und ich frag mich, wie ihm die zwei Minuten trinken reichen können

Bin aber auch total wehmütig, wenn ich dran denke, dass das Stillen nun weniger wird. Zum Glück hört es ja nicht von heute auf morgen auf :) Und ich denk da auch neben all der emotionalen Sicht noch ganz praktisch: er soll ja auch noch möglichst viele Antikörper von meiner Corona Impfung bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.