Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 15.11.2020, 17:08 Uhr

Einfach mal ein bisschen jammern...

Nabend, ich möchte jetzt auch mal etwas jammern. Ab morgen bin ich in der 38. SSW und es wird gerade so anstrengend. Am aller schlimmsten sind die schlaflosen Nächte mit Unterleib- und Hüftschmerzen und Wadenkrämpfen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Muss ständig die Seiten wechseln, weil mir dann die Hüften weh tun. Sobald ich mich nachts strecke, bekomme ich Wadenkrämpfe und dann liege ich wieder stundenlang wach. Der Haushalt wird langsam auch anstrengend. Wenn ich unsere Wohnung (165 qm) gesaugt habe etc bin ich erstmal komplett erledigt. Die 2. Schwangerschaft empfinde ich als sehr viel anstrengender als die 1. Ich bin froh dass es nicht mehr so lange dauert, obwohl ich echt gerne schwanger bin. Aber mit Kleinkind etc. ist es halt ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.