Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94, 40. SSW am 14.12.2021, 11:17 Uhr

Einfach mal Frust rauslassen

Ach Mensch ich muss jetzt auch einfach mal Dampf ablassen.

Seit vorgestern habe ich super Schmerzen in der Leistengegend, die von Stunde zu Stunde schlimmer wurden, sodass ich abends eigentlich nur noch humpeln konnte. Heute Morgen zeichnete sich wieder das gleiche Bild ab, beim Aufstehen noch relativ alles gut und dann wurde der Schmerz jetzt schon mehr und mehr. Also habe ich meine Hebamme gefragt, ob das normal ist, die mich direkt zum Frauenarzt geschickt hat. Zum Glück kein Leistenbruch, aber das war’s dann auch schon. „Durchhalten, bald ist es geschafft“. Ich hatte echt sonst keine Wehwehchen und bin dankbar drum, aber der letzte Monat killt mich gefühlt

Und dann kotzt mich dieses Gefrage „und und und?“, „wie gehts dir?“, „ist er immernoch nicht da?“ einfach nur noch so unendlich von Freunden/Familie an. Ich weiß sie meinen es gut, aber teilweise sind es echt 6-8 Nachrichten täglich. Wie soll das erst werden, wenn ich ab Sonntag (also 18. ist ET) über den Termin komme?
Seit über 2 Wochen hat sich jetzt bei der Untersuchung nichts getan, sodass es jetzt stark danach aussieht, dass ich auf alle Fälle nicht mit zum 18. entbinde. Klar man weiß es nie, aber es nervt mich gerade nur noch. Auch, dass die FÄ mich erst so verrückt gemacht hat, dass es gefühlt jede Sekunde losgehen würde und jetzt Pustekuchen.

Und dann kam zu allem Überfluss von einer meiner engsten Freundinnen nur noch die Nachricht heute früh: „und du triffst dich wirklich mit niemandem mehr? “ - ehrlich ich habe es ihr so oft schon gesagt, warum wir das gerade machen und meine Familie treffe ich trotzdem natürlich noch. Warum muss sie da nur noch mehr Salz in die Wunde streuen - klar hätte ich es gerade auch gerne anders? sie hatte sogar gefragt ob wir nicht noch ne coole Weihnachtsfeier mit Freunden machen wollen..

Entschuldigt für die lange Nachricht, aber das musste jetzt einfach mal raus - danke an jeden, der sich das überhaupt durchliest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.