Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 38. SSW am 15.12.2021, 15:39 Uhr

Einfach mal Frust rauslassen

Ich erhöhe um meinen Bruder der mir erst erklärt das Baby wäre halt „Propper“ um dann zu sagen ich muss das mit
Thrombose ansprechen weil er da wieder was hat bla bla.
Hab dann mit meinem super Nervenkostpm zurück geschrieben dass das Kind nicht propper ist sondern prädestiniert dafür dass ich unten entweder am Ende ein Loch für alles habe oder scheinbar an dem Narkosemittel eingehe wenn ich seinen aufmunternden Worten glauben schenken darf. „Das sind super Aussichten, ich freue mich auf
Samstag.“ da ist er dann plötzlich zurück gerudert und hat selbst mal gegoogelt dass das alles nicht normal ist.
Auf diese Fragen antworte ich nur noch meiner Mama und meinem Freund sowie der Mama einer Freundin (die sich nach der Geburt meiner Freundin sterilisieren lassen hat weil sie gesagt hat nie wieder), da habe ich das Gefühl da kann ich auch ehrlich antworten und es wird nicht so ein „alles rosa, schick, wolkenglitzer“ scheiss erwartet.
Am tollsten sind auch die Leute die sich alle 14 Tage melden mit „uuuuuuuund wann ist es soweit?“
I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.