Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 07.03.2020, 21:25 Uhr

Einen schönen Tag gehabt!

Hallo ihr liebe,

Ich hatte heute einen richtig schönen Familien Tag gehabt. Und waren lecker Abend esssn. Es hat richtig gut getan mal andere Gedanken zu haben.
Natürlich ist der Wunsch immer da aber ein paar Stunden mal richtig abschalten tat mir gut.

Wie war euer Tag so ?

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Tag gehabt!

Antwort von lunalein90 am 07.03.2020, 22:24 Uhr

Unser Tag war auch toll, es ist immer viel los bei uns und das lenkt schön ab

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag gehabt!

Antwort von CarmenMS am 08.03.2020, 7:15 Uhr

Wir sind gerade auf Fehmarn im Urlaub und genießen es in vollen Zügen. Unsere Kleine findet es auch toll. Da ich erst ZT 3 bin heute denk ich noch nicht groß drüber nach. Ist aber auch erst der 1. ÜZ fürs 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag gehabt!

Antwort von caramel4u am 08.03.2020, 7:29 Uhr

Das klingt richtig toll !
Ich hatte gestern auch einen richtig schönen Tag, das Wetter war auch toll und ich finde Sonne und Frühling hebt ungemein die Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag gehabt!

Antwort von CarmenMS am 08.03.2020, 8:17 Uhr

Falsch, bin ZT 4. Da sieht man mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.