Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 23.03.2009, 11:38 Uhr

Eine neue Woche startet...

Hallöle Mädels...

Da liegt ja wieder ne Wioche hinter uns, oh mann...
Also mir ist der Freitag unheimlich nahe gegangen. Konnte gar nicht ins Forum...
Hier hat unsere Kerze für Max gebrannt und mehr ging nicht...
Was nicht heißt, das ich nicht in Gedanken hier war.

Nichts desto trotz beginnt wieder eine neue Woche mit neuen Aufgaben...
Morgen kommt die Hebi zum letzten Mal.
Und am Donnerstag müssen wir nochmal zum KiA wegen der Nierenkontrolle. Hoffe ja sooo sehr, das alles in Ordnung ist.
Aber ich bin da sehr zuversichtlich...

Morgen wird Tom genau zwei Monate alt und der Alltag hat uns total eingeholt. Wir kommen immer besser zurecht.
Ich bin mal gespannt, wie das Wochenende fürihn wird. Wir werden eine längere Zugfahrt unternehmen und seine tante übers Wochenende besuchen. Mal sehen, wie er das verkraftet.

Was steht denn bei Euch so an in dieser Woche??

LG Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eine neue Woche startet...

Antwort von Louisiana am 23.03.2009, 11:45 Uhr

huhu martina ! hab mich schon gewundert wo du bist ! jaja die zeit rennt wie im flug meine ist auch schon 10 wochen alt einfach wahsinnn ! drück dir die daumen das alles ok ist bei der nierenkontrolle ! zug fahrn macht schläfrig wirst sehn tom schläft bestimmt die ganze zeit hihi wie lange müßt ihr denn fahrn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Woche startet...

Antwort von susafi am 23.03.2009, 12:24 Uhr

schüchtern der Kleine *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Woche startet...

Antwort von Frechmaus81 am 23.03.2009, 12:48 Uhr

Hmm vor hab ich nicht unbedingt was.

Mittwoch Impftermin beim Kinderarzt und am Donnerstag Rückbildung.

Zwischendrin mal einkaufen, spazieren gehen und Freunde treffen.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muske

Antwort von Pondeline am 23.03.2009, 12:52 Uhr

deine hebi kommt erst jetz?? meine is schon längst weg ..die kam von anfang an biszu 6. woche ca.

wir machen am wochenende auch eine längere autofahrt und zwar nach kassel zu meinen eltern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana & dani

Antwort von Muske1180 am 23.03.2009, 12:59 Uhr

sie kommt zum letzten Mal... sie war vorher auch schon immer da...

Ich denke wir werden wohl etwa drei bis vier Stunden im Zug sitzen...
Genau weiß ich das noch nicht. Hab mich da noch nicht wirklich mit befasst.
*lol* Wir müssen in Neustadt am Rübenberge aussteigen, wenn ich recht informiert bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Woche startet...

Antwort von nella am 23.03.2009, 15:53 Uhr

Hallo Martina!
Drücke fest die Daumen, dass alles ok ist mit den Nieren.
Uns hat der Alltag auch fest im Griff. Nach den dauernden Krankheiten kommen jetzt hoffentlich weniger Arztbesuche.
Ich habe nun endlich meinen Nachsorgetermin beim FA. Heute waren wir bei der Osteopathin, müssen nächste und übernächste Woche nochmal hin.
Ansonsten darf Florentin endlich wieder Freunde einladen und somit ist die Woche auch reichlich verplant. Heute ist ein Freund da, morgen ist Eishockey, Mittwoch bis jetzt nix, Donnerstag langer Kiga-Tag und Freitag Schwimmen. Und am Wochenende machen wir nix!
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen alt

Hey, Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle schon entbundenen Mamas und viel Glück an die, die kurz davor stehen Mein Kleiner Mann ist heute genau 3 Wochen alt und macht sich Prima, ...

von Zelle 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.