Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMay, 35. SSW am 24.01.2024, 20:03 Uhr

Ein wenig bedrückt :(

Also bis jetzt läuft alles wunderbar. Ich bin echt dankbar wem auch immer dafür.
Da unserer ET der 29.02 ist, haben wir uns schon eigentlich daheim eingestellt, dass es auch der März sein könnte. Erste Kind und so weiter. Ich habe auch so ein Gefühl, dass ich überziehen könnte.
Jetzt hatte ich aber Hebamme bei mir, sie hat mich wegen meines Arztes, des Krankenhauses nachgefragt. Sie kennt sie sogar persönlich. Hat auch mein Mutterpass durchgeguckt. Alles gut. Und dann kam der Spruch -"Hat dir jemand schon mal gesagt, dass wenn der Kleine bis zum ET nicht selber kommt, wirst du am 29.92 wegen Diabetes eingeleitet?"
Nein, wusste ich nicht und seit dem Tag habe ich das Gefühl, als ob ich ein Ziegelstein geschluckt hätte. Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Aber es macht mich irgendwie so fertig. Jedes Mal, wenn ich mich an diesen Spruch erinnere, höre ich Geräusch im Ohr wie ein Glas platzt.
Mache ich mir zu viel Gedanken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.