Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 4. SSW am 18.04.2013, 8:24 Uhr

ein vorsichtiges Hallo...

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich möchte mich gern zu Euch gesellen und hoffe von ganzem , dass ich nicht wieder gehen muss und mit Euch hier eine schöne Kugelzeit erleben darf.
Ich heiße Cindy, bin 32 und habe 3 ganz wundervolle Kinder aus erster Ehe. Mit meinem "neuen" lieben Ehemann haben wir seit Oktober letzten Jahres den Wunsch eines gemeinsamen Kindes. Leider endete meine Schwangerschaft im Januar durch eine unbemerkte EileiterSS in der 8 Woche. Wir hatten damit wahnsinnig zu kämpfen ....
Da ich in diesen Zyklus erneut Schmerzen bekam, bin ich gleich in die Kiwu- Klinik gefahren. Die meinten mein linker (noch erhaltender) Eierstock sei vergrößert, was auf eine Entzündung hindeutet. Das gestrige Labor zeigte jedoch nichts dergleichen,...sondern ein erhöhtes hcg.... . Ich muss Freitag wieder zur Blutkontrolle um zu schauen, ob sich das Baby auch richtig einnistet. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, wie unruhig und ängstlich ich bin.....


Nun meine Frage an Euch...kennt Ihr auch diese starken Unterleibsschmerzen. ????
Ich habe sie seit dem Eisprung, eigentlich nur einseitig und es zieht permanent bin ins Bein hinunter. Früh hab ich meist das Gefühl meine Regel kommt, weil der Schmerz dann eher mittig ist.

Nehmt ihr außer Folsäure noch andere Preperate, z.B. Magnesium....und wenn ja, ich welcher Dosierung?

Vielen lieben Dank....fürs "zuhören"....und auf eine schöne Zeit!

Gglg

 
3 Antworten:

Re: ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Susine84, 7. SSW am 18.04.2013, 9:20 Uhr

Hallo Cindy!

Magnesium nehme ich nach Bedarf. Ist aber dieses Mal noch nicht oft vorgekommen. Damals das von der FA empfohlenene hieß Magnesium Verla und es wurde gesagt das überschüssige welches der Körper nicht braucht scheidet er aus.

Ich wünsche dir eine schöne Ss und dass alles gut geht!

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von DieBabsi, 6. SSW am 18.04.2013, 9:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bekomme auch mein 4.Kind, es ist allerdings eine riesen Überraschung, und ich gewöhne mich erst noch daran. Wir haben auch eine Patchworkfamilie. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß sich alles gut einnistet. Sicher klappt es, wie es soll. Angst nach solcher Erfahrung ist ja normal, vertraue auf dein Gefühl wenn die Angst mal nicht so durchkommt. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, und danach natürlich dolle Angst, dass es wieder passiert. Bis Freitag überstehst du noch, und dann freust du dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von svuja, 7. SSW am 18.04.2013, 9:44 Uhr

Ich fühle mit dir!!!

Ich bin auch eine ELSS-Geschädigte (Sept. 12) und weiß genau wie viel angst man dann hat das es wieder passiert.
Allerdings wurden bei mir beide eileiter erhalten...

Das ziehen is normal, das sind die mutterbänder, und die mensschmerzen hab ich auch. Bei mir sind die schmerzen immer einseitig rechts und man dachte auch schon das es wieder ne ELSS is...

Aber ich bin der festen überzeugung das bei uns beiden diesmal alles gut geht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.