Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmilein, 6. SSW am 17.04.2013, 19:39 Uhr

trau mich gar nicht hallo zu sagen...

bin jetzt in der 6.woche und bin einerseits soooo glücklich,habe aber auch einfach angst das etwas passiert.ich hatte 2009 eine eileiterschwangerschaft,2011 kam dann meine tochter in der 28.woche schwer krank zur welt und starb einige stunden später.ich denke immer das mein baby nun einen tollen schutzengel hat und das schenkt mir kraft aber dann überkommt mich manchmal einfach die angst.ich hatte schon zwei träume,in denen ich blutungen hatte.naja eigentlich wollt ich auch erst nicht schreiben aber nun wollt ich es doch los werden seit lieb gegrüßt

 
4 Antworten:

Re: trau mich gar nicht hallo zu sagen...

Antwort von Claudsch85 am 17.04.2013, 20:27 Uhr

Hi emmilein

das tut mir so leid für dich. Angst ist da normal aber es wird alles gut. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht hallo zu sagen...

Antwort von caro-2012 am 18.04.2013, 2:13 Uhr

Hallo!
ich kann deine Angst gut nachvollziehen..., doch auch ich denke dein Engel wird auf euch aufpassen.
Mir hat mal jemand gesagt: Gebt euren Engeln Aufgaben, denn ihr Tun ist noch nicht beendet auch wenn sie nicht hier bei uns sein dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht hallo zu sagen...

Antwort von Patchwork, 4. SSW am 18.04.2013, 8:12 Uhr

Hallo, als ich Deine Zeilen gelesen habe, wollte ich Dir unbedingt schnell antworten. Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, möchte mir aber nun kurz Zeit nehmen. Ich kann Deine Angst wahnsinnig gut nachvollziehen.
Ich hatte im Januar eine unbemerkte Eileiterschwangerschaft in der 8. SSW, ich bin wirklich auch nur schwer darüber hinweg gekommen. Und habe heute noch große Ängste deswegen. Da du dann noch ein geborenes Kindlein hergeben musstest, tut mir wahnsinnig leid.... ! Wir haben in diesem Zyklus wieder mit der Familienplanung weiter gemacht.....leider habe ich seit der Eisprungzeit wahnsinnige Schmerzen. Auf der gesunden, Eileitererhaltenden Seite. Ich war am Dienstag im Kiwuzentrum, sie vermuteten eine Eierstockentzündung, das Blutbild ergab jedoch, das mein Bhcg erhöht ist.....das heißt mein Krümelchen ist dabei sich einzunisten. Ich muss Freitag wieder zur Blutabnahme, um zu schauen, ob es dabei bleibt und der hcg - Wert weiter steigt. Ich kann mich noch so gar nicht richtig freuen,....weil ich genau wie Du ganz doll Angst habe, dass wieder etwas schief geht....

Daher....möchte ich Dir gaaaaanz viel Kraft und Mut zusenden, in der großen Hoffnung, das wir uns hier 9 Monate lang freudig schreiben können.



Ganz liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich gar nicht hallo zu sagen...

Antwort von emmilein am 18.04.2013, 15:37 Uhr

liebe cindy,oh ja ich verstehe dich zu gut-die angst begleitet einen.meine eileiterschwangerschaft wurde auch erst erkannt als der eileiter geplatzt ist-vorher ging man von einer fehlgeburt aus.ich werde auch verrückt wenn ich einseitig schmerzen habe,vor allem weil mein arzttermin erst dienstag ist aber ich hoffe nur das beste,denn mit unserem schutzengel an der seite kann ja nichts schiefgehen.
ich hoffe auch das wir noch lange hier bleiben können und uns im dezember freuen können.ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.