August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86 am 13.11.2021, 14:56 Uhr

Ein update von uns ☺️

Ohje, was für ein Schock, aber schön zu hören das ihr euch dennoch gut eingelebt habt.
Ihr habt ganz sicher noch einen langen Weg vor euch, aber auch den werdet ihr meistern. Und glaub mir eins, diese besonderen Kinder werden ganz wundervolle und besondere Menschen. Ich habe selbst so ein besonderes Exemplar zu Hause (inzwischen schon 9 Jahre alt), und egal wie beschwerlich es auch manchmal ist alles zu beantragen was ihr und uns zusteht, bereichert sie unser Leben auf einer ganz anderen Ebene, das werdet ihr auch noch merken. Bleibt stark, gebt niemals auf und kämpft, auch im Hinblick auf Krankenkasse und diverse Ämter, den Kindern und euch als Eltern steht unheimlich viel zu, man muss nur wissen wie und wo man es beantragt. Ich habe damit leider viel zu spät angefangen, aber besser spät als nie. Solltest du dahin gehend irgendwelche Fragen haben, darfst du mich gern anschreiben.

Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.