September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke130479 am 08.02.2008, 12:04 Uhr

ein schönes Geschenk-Mütze mit Namen und relativ günstig oder?

Hallo ihr lieben, meine Freundin hat am Dienstag entbunden. Mein Männe fährt morgen zzur Pullerparty und nimmt das Geschenk gleich mit, ich fahre dann mit meinen zwei Kids erst zwei Wochen später und möchte dann irgendwie nicht mit leeren Händen hin und habe gestern etwas geschnöckert und schaut mal was ich dabei gefunden habe!http://www.rainbowbabies.de/
Kennt jemand diese Seite? Werde mir auch gleich eine Mütze mit Namen für meinen Sohn bestellen! Der Große wird ja schon vier, möchte dann auch gerne eine Mütze, aber ist er dafür nicht schon zu alt??? Weiß nicht? Er weiß doch wie er heißt! Das Baby meiner Freundin heißt HUgo Friedrich, weiß nur nicht, ob Hugo nun der Rufname ist, naja sie kommt ja morgen aus dem KH schon raus, dann kann ich sie ja fragen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein baby hat sich seinen namen ausgesucht

Es ist ja Wahnsinn aber ich glaube irgendwie auch an sowas, (eigentlich dachte ich der name steht fest aber nu hänge ich zwischen zwei Namen) & heute Nacht habe ich einfach geträumt das das Baby da ist (Mädchen) und ich sie frage welchen Namen sie besser findet und was soll ich ...

von jessiexboux 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich wollte nun auch mal eure Meinung hören. Wir haben 2 Jungen und bekommen nun ein Mädchen. Mich würde interessieren was ihr passend findet!? Oder habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für ...

von Jungsmama2, 24. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo meine Lieben Mich würde mal blendend interessieren ob ihr schon einen Namen für eure Zwerge habt und ob diese evtl eine Bedeutung haben?? Ich fange mal an.. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 2 war ...

von Vivi09, 22. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

..die verzweifelte suche nach einem mädchen namen

Hey ihr liebe. Ich hoffe es geht euch gut? Bei unserer ersten Tochter war es eindeutig leichter, habt ihr Inspirationen für mich. Spuckt mal eure Mädchen Namen aus… vllt ist ja etwas dabei, wir werden uns nicht einig. Und Ideen fehlen auch

von HopeBabywunder18, 19. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Immer noch keine Einigung auf einem Namen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe eich gehts allen gut und dass ihr alle schon einen Namen für euren Bauchzwerg habt. Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig. Bin jetzt bei 38+5 und dass wir uns nicht einig sind stresst mich doch ...

von Lisa-T, 39. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr vl ein paar mädchen namen für mich?

Bis jetzt haben wir.. Emilia Helene Maja Mara hatten wir auch aber der gefällt meiner schwägerin so gut, die hat 7 wochen vor mir geburtstermin. Jetzt haben wir den wieder gestrichen. Vl habt ihr ja ein paar gute ideen für uns. Bin schon sehr gespannt auf eure ...

von Mangoherz, 26. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen 🥰👶🏻

Huhu Mädels Habt ihr schon Namen festgelegt? Lust welche zu verraten ? Durch die Blutanalyse wissen wir ja, dass es ein Mädchen wird. Wir hatten sogar schon bevor ich schwanger war, den Mädchennamen sicher ...

von Jiin, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Bisher haben wir noch keinen Namen für unser Baby gefunden und so langsam werde ich schon etwas nervös . Mein Freund und ich können uns irgendwie überhaupt nicht einigen, bzw. Haben einfach einen total unterschiedlichen ...

von Josalita87, 31. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

von victoria_dorothee, 29. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Outing und Namenssuche

Heyho, ihr Lieben! Heute war der zweite große Ultraschall bei uns und ich hab sogar mal ein 3D Bild bekommen! :) Hatte bei meinen anderen Kindern vorher leider nie eins bekommen, weil sie da immer ungünstig lagen. ^^ Mit meinem Bauchbewohner ist alles in Ordnung und alles ...

von RoteLilie, 19. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.