September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77 am 06.02.2008, 18:45 Uhr

Babyschwimmen

Hallo!
Wir waren gestern das erste mal beim Babyschwimmen,Das hat mir und Mika total viel Spaß gemacht. Ist aber sehr anstrengend gewesen. Aber absolut empfehlenswert!

 
6 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Luni2701 am 06.02.2008, 20:32 Uhr

Schön dass es euch gefällt. Ich hab da leider so gar keine Zeit für, kann die beiden Großen ja nicht einfach abschieben.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Luzy07 am 06.02.2008, 20:35 Uhr

Hallo!

Wir fangen nächste Woche an! Bin schon total aufgeregt! Bisher hat Hannah keine Angst vorm Wasser, aber man weiß ja nie wie es in einem großen Becken dann ist!
Müssen die Babies bei euch auch Schwimmwindeln tragen? Hannah sieht total komisch aus damit! *grins*
Allein deshalb freu ich mich schon sehr darauf!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von gesa77 am 07.02.2008, 10:02 Uhr

Hallo!
Sollen auch was umhaben, ich habe für Mika ne Badehose sieht zu süß aus. Eine aus unserem Kurs wurde von ihrer Kleinen erstmal angepieselt. Aber vor Pup braucht man keine Angst haben, im Wasser, a der Stuhlreflex erst ab 35 grad sich löst. Hast du auch ein Infoblatt bekommen, wegen Wasserwärme ect.?
Gruß Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von gesa77 am 07.02.2008, 10:04 Uhr

Hallo! Bieten die denn bei euch nur Kurse in der Woche an? Bei uns gibt es auch am Samstag Kurse und dann können ja die Männer aufpassen!
Gruß Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von filu07 am 07.02.2008, 11:31 Uhr

Super, dass er es schön fand...ich kann in der Woche leider nicht mit Lugh gehen, da ich ja noch die Mittlere hier habe...haben überlegt, dass wir dann ab August, wenn sie im Kiga ist, zu gehen. Aber wir werden es nun so machen, dass wir Samstags einen Kurs machen, dann kann Papa mit Lugh gehen, oder wir gehen alle zusammen.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Melody1 am 11.02.2008, 8:29 Uhr

Hallo,
wir haben als erstes einen Babymassagekurs gemacht, das hat Julius schon super gefallen. Manchmal hat er aber mehr aufgedreht wie sich massieren lassen, mache es aber immer noch daheim.
Jetzt haben wir Pekip angefangen, was er auch sehr toll findet.
Aber Babyschwimmen da waren wir letzten Freitag zum ersten Mal fand er mit Abstand am allerbesten. Er hat nur gelacht und mich angestrahlt total super. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Geht jemand von Euch zum Babyschwimmen? Wir haben einen Kurs ausgesucht, der im März losgeht, dann ist Baby knapp 6 Monate. Ward ihr vor dem Beginn des Kurses auch schon mit den Babys dort? Um erstmal alles kennenzulernen und in Ruhe zu starten, meine ich. Und nehmt ihr ...

von Mondlicht 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen Gleich geht's los zum ersten mal zum Babyschwimmen und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Mann gefällt ...

von Phila83 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab grade Bescheid gekriegt, dass wir einen Platz ab Januar beim Babyschwimmen haben. Standen auf der Warteliste. Ich freu mich sehr! Der Kleine badet total gerne. (Hoffentlich dann auch noch ) Das wird unser einziger Babykurs. Bis auf ...

von Phila83 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War heute zum ersten Mal mit meiner kleinen beim Babyschwimmen. Meine kleine Wasserratte hatte riesen spass ausser der hunger der am Ende das gejammer nicht mehr zurück halten konnte. Denn normalerweise bringe ich den großen zwischen ...

von FirstOne86 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Nochmal zum Babyschwimmen

also ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es mir nächste Woche anschaun, dann ist Samira 10 Wochen alt :-) Mal schaun wie es ihr gefällt und dann schau ich ob ich weiter hin geh oder nicht. Aber da Samira am liebsten garnicht aus der Wanne raus will denke ich, ihr wirds ...

von Anny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen????

Hallo zusammen, Samira ist nun 9 Wochen alt und ich bin eingeladen worden zum Babyschwimmen nächsten Donnerstag, dachte das geht erst mit 4 Monaten? Da sind aber auch Zwillinge die jetzt 11 Wochen alt sind und die sind schon ein paar Wochen dabei.... Also worauf ich ...

von Anny 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.