September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 03.03.2017, 13:34 Uhr

Babyschwimmen

War heute zum ersten Mal mit meiner kleinen beim Babyschwimmen.

Meine kleine Wasserratte hatte riesen spass ausser der hunger der am Ende das gejammer nicht mehr zurück halten konnte. Denn normalerweise bringe ich den großen zwischen halb neun und neun in den kiga und gegen halb zehn hat sie nochmal hunger. Hatte es bevor ich den kleinen gebeacht hatte probiert aber da wollte sie noch nicht. Das nächste mal werde ich sie einfach eine halbe std vorher wecken sodass ich es halt recht zeutnach vor dem kurs anbiete. Dieser findet nämlich ab 09:20 uhr statt.

Sonst machen die das bei uns echt schon. Das komplette schwimmbad ist für die kleinen reserviert. Sodass nur der jeweilige schwimmkurs (7 kinder+mama oder papa + kursleiterin) im schwimmbad sind. Luft und wasser haben die optimale temperatur sodass man beim rein oder rausgehen nicht einmal zuckt oder zitter.

Also wirklich im grossen und ganzen sehr schön...ausser dieses angeziehe bei den Temperaturen und das ganze geschleppe &514;

 
1 Antwort:

Re: Babyschwimmen

Antwort von lausemaus3 am 04.03.2017, 9:48 Uhr

Das klingt ja super ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.