September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 21.02.2017, 4:49 Uhr

war wohl nix... ;)

Mist, unser Durchschlafen ist schon wieder vorbei

Wie gut, dass ich die beiden Male nachts wach war und gewartet hab, dass er aufwacht... und heute hab ich so schön geschlafen, da war die Nacht um 4 Uhr zu Ende... bis er gleich wieder schläft, muss ich aufstehen und die Großen fertig machen.

Wie lange seid ihr denn nachts mit den Babys beschäftigt?
Ich stille immer im sitzen, weil ich das im Liegen nicht hinbekomm und ganz selten hab ich Glück und er schläft auf dem Arm ein und lässt sich auch ablegen - viel öfter aber kämpfen wir noch eine Stunde mit Bäuerchen.

LG

 
3 Antworten:

Re: war wohl nix... ;)

Antwort von 2011Mama am 21.02.2017, 8:52 Uhr

So ein mist, aber vllt schläft er heute nacht wieder. Es gibt zwischendurch Nächte wo sie nicht gut schlafen.

Ich stille im liegen, sein Bett ist an meinem Bett dran, ich rutsche dann einfach zu ihm rüber. Er wird alle 1-3 Std wach (inzwischen schafft er manchmal 3 Std, ich hoffe, dass es sich die nächsten Wochen steigert ) und schläft auch sofort wieder ein. Wir hatten bisher nur 2-3 mal, wo er mal "länger" wach war und da bin ich mit ihm liegen geblieben. Hab bisschen Licht gemacht und erzählt, dass es Nacht ist, dass alle schlafen und dass wir auch schlafen müssen usw. Nach 1-1,5 Std. ist er dann auch während dem Stillen eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix... ;)

Antwort von FirstOne86 am 23.02.2017, 21:21 Uhr

Ach die kleinen machen mit uns aber auch was sie wollen

Ich stille auch im liegen...weiss morgens manchmal gar nicht mehr wie und wann ich überhaupt gestillt habe (ich sag immer da ist die Stilldemenz dran schuld)

Eigentlich ist meine kleine dabei gar nicht wirklich wach. Ich leider schon und meistens muss ich dann auch wieder auf Toilette.
Da sie ja nachts nur in meinem Bett und meinem Arm schläft (hilfeeeee ich weiss nicht wie ich das aus ihr raus bekommen soll?!?) Meckert sie dann meistens wenn ich nicht da bin und wenn ich zurück bin ist wieder ruhe und es wird weiter geschlafen.

Wie ist das bei euch? Mein Großer hat als Baby sofort in seinem Bettchen in seinem Zimmer geschlafen. Jetzt liegen sie alle bei uns im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix... ;)

Antwort von MamaAlexa am 24.02.2017, 9:43 Uhr

Mach mal bitte nen neuen Beitrag draus... dann bekommen wir mehr Antworten und hier ist mal was los ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.