September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 15.02.2017, 20:38 Uhr

kleines update

Wir wiegen mittlerweile 5820 Gramm und ab und an klappt das drehen hier schon. ...wenn auch noch eher Zufall ;) greifen tut er mittlerweile viel gezielter und seit gestern gibt es auch schon Abendbrei. Heute Nacht schläft er zum ersten mal in seinen Bettchen in seinen Zimmer. Mal schauen ob es klappt ansonsten kommt er wieder zu uns. Aber da mein mann Schicht arbeitet ist das schon immer doof. Na schau mer mal.
Und morgen wird er schon 6 Monate. ...das geht mir viel zu schnell alles.

 
3 Antworten:

Re: kleines update

Antwort von katlin am 15.02.2017, 20:45 Uhr

Das klingt doch super :)

Vom Abendbrei sind wir noch weit entfernt :( versuchen seit 2 Wochen die Mittagsmahlzeit zu ersetzen. Bis jetzt leider noch nicht so erfolgreich. Sie mag den Kürbisbrei und löffelt mittlerweile auch einiges weg aber Kartoffeln haben wir noch nicht probiert , da sie immer mal wieder festeren Windelinhalt hatte und ich Angst hatte, dass sie Verstopfung hat

Na ja, irgendwann schaffen wir es auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von 2011Mama am 15.02.2017, 21:14 Uhr

Aras wird morgen 5 Monate, genau ein Monat zwischen den beiden

Wird er durch deinen Mann geweckt oder wieso kommt er ins eigene Zimmer? Bei uns ginge das momentan noch garnicht, weil er nachts viel zu oft wach wird.. Ich will endlich wieder schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von lausemaus3 am 16.02.2017, 15:02 Uhr

Ja is schon so das sein schlaf dadurch sehr gestört ist. Mein Mann is aber auch echt ein trampel....
Es hat übrigens super geklappt. Er hat dort von 20 bis 5:30 geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.