September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 31.01.2008, 19:29 Uhr

Heute U5

Hallo,

waren bei der U5 heute, hier die Daten

65 cm
6120 g
42 KU

Lena ist jetzt fast 23 Wochen alt.

Und immer noch nicht geimpft :-((

Seit der U4 ist sie krank und an 4 Impfterminen konnte sie nicht geimpft werden. Erst hat sie nur Schupfen und Hustet kaum obwohl die Lunge belegt ist, dann ne Bronchitis die nicht weggehen will. Sie hat nun insgesamt schon 5 Wochen Hustensaft und 3 Wochen Antibiotilum hinter sich. Und nun nach 2 Wochen Hustensaft am Stück muss sie jetzt 3 Wochen Antibiotikum nehmen, sie scheint irgendeine seeeehr hartneckige Infektion zu haben und nun muss die Arme Maus durch 3 Wochen AB, hoffentlich wirds dann endlich besser. Fieber hatte sie übrigens kein Mal. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen at. Aber die beiden großen schleppen ja auch alles aus dem Kiga an :-(
Aber ihr gehts gut trinkt normal schläft super, also keine Ahnung was da los ist.

LG Britta

 
4 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von Mama-to-be am 01.02.2008, 11:18 Uhr

Stillst du? Ich mach mir nur Gedanken, weil meine schon 7 kg wiegt und ein cm kleiner ist als deine. Allerdings könnte der Gewichtsunterschied auch mit ihrer Erkältung zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Luni2701 am 01.02.2008, 12:03 Uhr

Nein Lena bekommt die Flasche, Milumil HA1, ja auf der Linie ist sie schon sehr zur leichten hin, aber sie trinkt regelmäßig alle 4 Stunden. Sie dürfte laut Packung zwar schon 2er Milch haben bzw. 230 trinken, aber sie trinkt meist so ca. 170-200 ml, außer Nachts da schläft sie durch und sie ist auch fit bis auf die Erkältung eben aber ihr gehts gut und der Arzt meinte da bräuchten wir uns keine Sorgen machen, nur wenn sie anfangen sollte schlechter zu trinken solln wir nochmal kommen, das müsste man dann im Auge behalten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von triene09 am 01.02.2008, 12:39 Uhr

Bin wirklich überrascht! Marlene ist jetzt ca. 68cm groß und wiegt knapp 7,5 kg (ET 04.09.). Ich stille und sie war bei der Geburt schon ein Brocken :0) (knapp 4 kg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von anke130479 am 01.02.2008, 14:11 Uhr

Hallo, unser Max hat jetzt den dritten Infekt in seinen kurzen 4 Lebensmonaten. Ich stille ihn voll, wir sind viel draußen und er schläft auch nicht überheißt! Ich weiß nicht, was ich falsch mache, die letzte Bronchitis ist heute genau einen Monat her, da musten wir auch ein Antibiotikum nehmen, was nicht wirklich geholfen hat! Wir inhalieren jetzt 3-5 mal täglich und er bekommt noch Tropfen gegen den Husten! Nachts kann er kaum fest schlafen,weil er ständig aus dem Schlaf gerissen wird durch den Husten! Ich weiß auch nicht, was das für ekelige Viren sind, dass die Kids nur krank sind! Max wiegt jetzt 8170g und war diese Woche 65 cm groß! Ist schon ein Krampf, den mit Schale zu schleppen! Mach dir keine Sorgen, sie wachsen doch in Schüben und der KA war doch sonst zufrieden mit ihr?!

Lieben Gruß Anke und Max (12.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.