September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke130479 am 07.02.2008, 19:42 Uhr

Endlich schreib ich auch mal wieder!

Hallo, so nun will ich mich mal nicht lumpen lassen und auch endlich mal wieder was mailen! Wir waren gestern zum Schweißtest um Mukovizidose auszuschließen! Unser Sohn hat seid seiner fünften Lebenswoche grünen, schleimig manmal eklig riechenden Stuhl und das obwohl er voll Muttermilch bekommt! Er hat außerdem seine dritte Bronchitis in seinen vier kurzen Lebensmonaten! Sonst entwickelt er sich prächtig, er ist jetzt fast fünf Monate alt und wiegt 8270g und ist 65cm groß! Außerdem hatten wir eine Blutentnahme gemacht um verschiedene Allergien außzuschließen, dass Ergebnis bekommen wir allerdings erst nächste Woche Dienstag! Mukoviszidose hat er Gott sei Dank nicht! Naja nun wollen wir hoffen, dass er nicht eine Allergie auf Milch oder Eiweiß hat! Würde aber trotzdem gerne wissen warum sein Stuhl so auffällig ist! Außerdem hat er so scheint es jedenfalls jetzt Neurodermitis! Man unser erster Sohn war immer okay und Max nimmt jetzt alles mit! Er schreit andauernd hier! Nun gut, soweit die Neuigkeiten von uns!
Liebe Grüße von Anke

 
3 Antworten:

Re: Endlich schreib ich auch mal wieder!

Antwort von gesa77 am 07.02.2008, 21:30 Uhr

Hallo! Das ist ja schade das dein kleiner immer so krank ist aber schön, das er sich trotz allem so schön entwickelt!
Gruß Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schreib ich auch mal wieder!

Antwort von Luni2701 am 08.02.2008, 10:10 Uhr

Ohje ihr Armen, da musstet ihr ja schon ne ganze Menge durchmachen mit dem kleinen. Gott sei Dank hat sich der Verdacht auf Mukoviszidose nicht bestätigt. Drück euch die Daumen dass beim Allergietest nichts schlimmes rauskommt. Aber wenn was rauskommt, weiß man wenigstens was los ist und kann dementsprechend handeln. Es gibt mittlerweile so gute Therapien.

Alles liebe und gute für euch und für den kleinen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schreib ich auch mal wieder!

Antwort von Melody1 am 11.02.2008, 8:26 Uhr

Hallo Anke,
oje das tut mir leid das es eurem Kleinen.
Aber ich muss sagen Julius hat auch ganz oft grünen STuhl und manchmal auch schleimig, sauer riechend. Der Kinderarzt meinte aber das könne mal sein wenn ich mehr Kuhmilch getrunken habe. Es gibt Kinder bei denen ist er fast nur grün, obwohl sie auch Hintermilch abbekommen.
Ok was halt jetzt nicht ist das er schonmal krank war, das ist bei Stillkindern natürlich schon auffällig.
Ich wünsche euch Alles Gute!!!
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.