August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 16. SSW am 20.02.2018, 15:49 Uhr

Ein schöner Abend mit bitterem Nachgeschmack...

War gestern Abend mit meinem Mann im Thermalbad. Das machen wir immer einmal im Winter, dass wir mal einen Abend dorthin gehen und anschliessend fein essen. Ist eigentlich das einzige Mal im Jahr, wo wir gemeinsam was machen ohne Kinder ...
Es war sehr schön gestern: Thermalbad, Sauna, Dampfbad, Sprudelbad usw. Tat so gut!
Danach waren wir noch chinesisch essen.

Erstens habe ich dort so viel gegessen, dass mir dann die ganze Nacht übel war (nachdem ich den ganzen Tag praktisch nichts von Übelkeit gespürt hatte).
Zweitens habe ich die ruhige Zeit im Restaurant benutzt, um mit meinem Mann über das Thema Namen und Taufpaten zu sprechen ... Und was soll ich sagen: Nachdem es bei den ersten Beiden Kindern überhaupt kein Problem war, musste ich feststellen, dass es diesmal wohl schwierig wird, weil wir uns in beiden Punkten nicht einig geworden sind ... Das hat mir den Abend leider ein bisschen verdorben.

Aber jetzt genug gejammert!
LG Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Ein schöner Abend mit bitterem Nachgeschmack...

Antwort von Acidalia am 20.02.2018, 16:10 Uhr

Ach das tut mir leid.Das ist ja echt schade
Aber kopf hoch,ihr habt noch Zeit und einigt euch ganz bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Abend mit bitterem Nachgeschmack...

Antwort von Marion2611 am 20.02.2018, 16:50 Uhr

Bei uns steht auch weder noch fest
Also der Name würde für mich schon feststehen, wenn es bei dem und genannten Geschlecht bleibt. Bei meinem Mann muss ich da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Aber ist ja noch was Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

Hallo zusammen, wie läuft es hier eigentlich bei den Muttis, die noch parallel ein Kleinkind haben (oder ggf. weitere große Kinder) am Abend? Nehmt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch komplett raus und bringt das Baby ins Bett, sorgt für eine ruhige Umgebung, Raum ...

von Sinnaj 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey, Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. ...

von Pippi_Lotte 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend 😊

Ich würde mich gerne zu euch in den Augustbus setzen. Ich heiße Jacky, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kiddos ( 12 & 9 ). Gestern hatten wir bei 5+6 unseren ersten Ultraschall und man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. In 2 Wochen ist der nächste Termin ...

von Jacky0407, 7. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

FA-Termin gestern Abend

Nach mind. 2 Stunden Warten, bevor ich gestern Abend dran kam, war ich sowas von aufgeregt! Aber alles unbegründet... Sie hat erst versucht über die Bauchdecke den US zu machen, man hat da auch schon was wackeln sehen... aber meine Blase war so voll, dass man dadurch alles ...

von katfer, 12. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.