August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311, 14. SSW  am 20.02.2018, 11:28 Uhr

Schreck am morgen

Bin heute morgen auf arbeit aus klo und bemerkt eine schmierblutung. Bin dann sofort ins Krankenhaus. Dort gleich dran gekommen.. Ultraschall unauffällig.. baby geht's bestens
Ist gewachsen, Herzchen am schlagen und Baby am zappeln.
Bin von da aus zum FA ..Stress bedingte blutung soll erstmal ne Woche zuhause bleiben und mich schonen. Dann schauen wir weiter.
Man war ich fertig nur am heulen im kh.
Jetzt rühre ich mich nicht mehr vom Sofa zum Glück steht meine Chefin hinter mir die auch fast am weinen war am Telefon als sie hörte das alles gut ist.

 
3 Antworten:

Re: Schreck am morgen

Antwort von Snoopy_0818, 14. SSW am 20.02.2018, 11:34 Uhr

Guten Morgen,

oje du arme ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte das letzten Freitag. Hätte eigentlich einen wichtigen Termin dienstlich in Frankfurt gehabt und kurz bevor ich losfahren wollte hatte ich Schmierblutungen. Direkt bei der Ärztin angerufen hingefahren und gucken lassen.Als dann endlich der Ultraschall gemacht wurde hat sich das Kleine direkt bewegt als wolle es sagen: " Hey Mama mach dir keine sorgen mir gehts gut"man war ich erleichter und hab mich dann auf anraten meiner Ärztin direkt zuhause hingelegt und das Wochenende ruhig gemacht. Am nächsten Tag war wieder alles gut keine Blutungen mehr und seitdem auch nichts mehr gewesen. Mein Chef hat zum Glück auch totales Verständnis und ich darf jetzt einen Tag die Woche von zuhause aus arbeiten.

Also schon dich weiterhin und viel Glück weiterhin deinem Zwergi :-)

Vielleicht beruhigt dich ja mein Bericht auch ein wenig. Bin auch in der 14. SSW

GglG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am morgen

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 20.02.2018, 13:11 Uhr

Uff, das ist echt ein Schreck! Zum Glück ist alles gut!!
Und wie toll, dass deine Chefin so hinter dir steht! Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Dass so was auch durch Stress kommen kann, habe ich auch noch nicht gehört. Ich plage mich ja auch immer noch mit Schmierblutungen herum.

Gute Besserung!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am morgen

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 20.02.2018, 15:42 Uhr

Oje was für ein Horror am Morgen.Gut das es dir jetzt wieder besser geht, so einen Schock wünscht man keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.