Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 08.08.2022, 22:34 Uhr

Ein paar Fragen

Hallo ihr lieben,

ich habe ein paar Fragen, vielleicht habt ihr ja Ideen.

Der Zwerg kratzt sich seit dem Urlaub ständig ganz wild am Kopf. Läuse hat er keine. Wir haben gesucht und auch mit dem Nissenkamm gekämmt. Was könnte das sein? Trockene Kopfhaut? Und was macht man da?

Nächste Frage ist zum beißen....er beißt immer wieder mich andere Kinder. Meistens nicht aus wir sondern aus Übermut. Er ist dann fröhlich- hektisch....was würdet ihr da machen? Man sieht die Bissstellen locker 2 Tage lang und seine Schwester hat mittlerweile einige davon. Das tut mir sehr leid.

Und letzte Frage: er steckt noch immer viel in den Mund. Seit heute geht er aber in den richtigen Kindergarten und da liegen auch wirklich kleine Teile herum. Da können die Erzieherinnen ja kaum aufpassen, 22 Kinder sind in der Gruppe. Die Sachen sind ja blitzschnell im Mund. Was könnte ich da machen?

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.