Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 18.07.2022, 22:14 Uhr

Übernachtung geglückt.

Wollte nur kurz berichten. Am Samstag hat die 4 jährige Tochter meiner Freundin bei uns geschlafen. Es war ganz spontan. Die Mädels haben gezeltet ( im Garten). Und sie hat natürlich nicht nach meiner Brust gefragt. Die Hühner Haber bis 22.30 im Zelt gelacht und sind dann eingeschlafen. Leider haben beide ins Zelt gepinkelt . Aber gut. Kann man ja alles waschen. Am nächsten morgen hat sie sehr früh nach Mama gefragt aber das ist mit 4 Jahren ja auch okay. Die kam dann zum Frühstück. Also ich kann hier aus der Einzelfallstudie bestätigen, dass Stillkinder woanders auch prima ohne Brust auskommen.

 
4 Antworten:

Re: Übernachtung geglückt.

Antwort von FrauMaus am 19.07.2022, 7:26 Uhr

Das freut mich sehr für euch. Das war bestimmt ein ganz tolles Abenteuer für die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung geglückt.

Antwort von Muffin2020 am 19.07.2022, 11:18 Uhr

Wow... mit 4 schon alleine im Zelt?
Wahnsinn wie mutig sie sind. Das würde sich nicht mal mein 7 jähriger trauen

Schön, dass es so gut geklappt hat. Das war bestimmt ein schönes Erfolgserlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung geglückt.

Antwort von NeueMutti am 19.07.2022, 17:48 Uhr

Prima. Das klingt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung geglückt.

Antwort von Jumalowa am 21.07.2022, 17:15 Uhr

Na das ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.