Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy_a, 32. SSW am 23.11.2021, 6:19 Uhr

Ein kleines Update von uns.

Hallo ihr lieben :)
Vielleicht kann sich eine an meinem mimimi Post vor ein paar Tagen errinern
Meine kleine Bauch Maus wächst immer schlechter, der Grund konnte leider noch nicht fest gestellt werden.. zuerst hieß es Plazentainsuffizienz, die Versorgung ist aber wieder top und kommt nicht als Grund in Frage. Jedenfalls liegen wir nun im Krankenhaus, gestern gab es die erste Lungenreife und heute dann die zweite. Ich habe wieder (gefühlt) Liter weiße Blut abgenommen bekommen und eine Fruchtwasser Punktion wird auch erneut durch geführt. Beides um eventuelle Infektionen auszuschließen. Zusätzlich wird 3 Mal täglich ctg geschrieben und ein Doppler pro Tag steht auch noch auf dem Plan. Noch sind die ärzte leider ratlos und wie weit wir noch kommen steht somit in den Sternen. Aus dem 24.01.2022 wird also vielleicht der 24.11.2021.
In der 32 SSW wiegt die Maus jetzt ca 1300g. Der Bauchumfang liegt schon unter der ersten perzentile. Zuhause habe ich eine 1,5 Jahre alte Tochter die nach Mama weint und die ganze Situation noch nicht verstehen kann.. Papa gibt natürlich sein bestes, ist aber nicht Mama. Ich hoffe ich komme schnell wieder mit babymaus im Bauch nach Hause, denke aber das ist eher Wunschdenken..

 
7 Antworten:

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Aubrieta am 23.11.2021, 6:37 Uhr

Oh nein, das ist ja auch kein Mimimi Post mehr. Das ist ja wirklich Stress für alle Beteiligten.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus noch ein wenig im Bauch bleibt und anfängt zu wachsen.
Dürfen bei eich die Kinder auch nicht ins KH? Das ist nämlich bei uns momentaner Stand der Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Schneewittchen30, 34. SSW am 23.11.2021, 7:41 Uhr

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch eine Weile durchhält und deine "Große" und du euch ganz bald wieder im Arm habt. Fühl dich ganz fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Anni523 am 23.11.2021, 7:58 Uhr

Ach Mensch, das ist ja eine blöde Situation. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Maus noch gut durchhält. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Damiimad am 23.11.2021, 8:34 Uhr

Oh man du arme
Das tut mir wirklich leid. Ich drücke euch die Daumen. Ich hoffe du schaffst es bis .34,. SSW. Bzw. Hoffentlich finden die eine Ursache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Melek2013 am 23.11.2021, 8:52 Uhr

Ich hoffe, dass die Kontrollen positives zeigen, so dass dein baby noch eine weile in deinem Bauch verbringen kann. Alles Gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von Sushi09, 34. SSW am 23.11.2021, 15:01 Uhr

Ach mensch das tut mir unwahrscheinlich leid für dich! Fühl dich gedrückt. Ich hoffe sehrC dass die Ursache bald behoben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Update von uns.

Antwort von schwanger_2021, 33. SSW am 23.11.2021, 15:20 Uhr

Hallo erstmal,
ich kann deine Situation total nachvollziehen und drücke euch ganz fest die Daumen!
Vielleicht zur Beruhigung: ich war vor kurzem auch im Krankenhaus (stationär), da mein Kleiner auch im Wachstum zurückliegt und die Herztöne nicht in Ordnung waren. Nach 2 Tagen ständiger Kontrolle und Untersuchungen durfte ich wieder nach Hause. Habe nach der Lungenreife gefragt, mir wurde gesagt, dass es noch nicht so schlimm sei, um sie zu verabreichen. Bei 37+0 soll wahrscheinlich eingeleitet werden. Dieses ständige Warten und Sorgen machen, ist wirklich nervig, aber ich kann dir Mut machen: in der 32. Ssw haben die Kinder echt schon eine gute Entwicklung. Jeder Tag zählt. Ich wünsche dir nur das Beste, vielleicht kannst du ja mal ein Update geben die nächsten Tage.
Ich habe morgen auch wieder einen Kontrolltermin und hoffe, dass der Kleine wenigstens 1500 Gramm wiegt (morgen bin ich 32+5). Letzte Woche (31+4) hatten wir auch nur gerade mal 1380 Gramm.
Mal abwarten.
Liebe Grüße:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.