Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mumim2.0 am 21.05.2020, 23:06 Uhr

Ein hallo in die Runde :)

Der kleine wiegt mittlerweile 6700 gramm, ist 64 cm groß und 20 wochen alt.
Er zahnt, Brei verträgt er einigermaßen, er trinkt seit 2 Wochen die 1er und entwickelt sich super.
Bauchlage geht so.... er scheint ne Blockade zu haben, denn er schafft nur 1 Arm nach vorne. Der andere ist entweder Kampf oder er benötigt Hilfe. Drehen aufn Rücken und Bauch macht er noch unbewusst. Aber kugelt zur Seite gewollt. Ist ab und an echt kitzelig, lacht sich dann schlapp und will nach wie vor immer sitzen. Greifen macht er immer bewusster und schiebt alles in den Mund, zudem schläft er Nachts sehr gut, nur was das einschlafen betrifft ist jenachdem manchmal ein kleiner Kampf, da der Schlumpfi immer denkt er verpasst was. Quietschen ist seine liebste und neuste Verständigubgsart . Wenn er vir mir wach wird, brabbelt er mit sich selbst, spielt mit den Händen oder haut abs Gitter, wenn ich davon nicht wach werde quietscht er, sobald ich ihn angucke lacht er sofort. Wenn er nicht morgens lacht hat er meist einen schlechten Tag. Tagsüber schläft er nicht mehr so viel.
Ich habe im August einen Termin beim Psychiater und ja, es gibt gute und schlechte Tage. Deswegen ist es manchmal gut das mein Mann arbeitslos ist, zwecks Unterstützung, aber aufgrund Corona und den aufeinander hocken und den schwierigen Arbeitsmarkt streitet man sich leider fast täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.