November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 05.04.2019, 9:05 Uhr

Ein auf und ab der Emotionen

Das ist ja auch alles wahr.
Ich bin auch so aufgewachsen. Habe neben meinen 3 Kindern meine 30 Std und 4 Ferienwohnungen zu putzen und gehe wenn gefragt ist auch mal kellnern.

Meiner ist auch so aufgewachsen und ist sehr umsichtig mit Geld. Er macht nicht jeden Trend mit und überlegt ob er es braucht oder nur weil alle es haben wirklich kaufen muss. Meist steckt er das Geld ins Sparschwein.

Unsere Große ist halt anders aufgewachsen. Sie hat von Oma und Mama damals alles bekommen was sie wollte, egal ob sie es brauchte und das Geld war damals bei denen auch nicht mehr. Aber ein Fingerzeig und es gehörte ihr.
Für sie ist es halt eine neue Situation und nicht immer einfach. Ich bin da relativ streng.

Sie hat es sich aber auch nicht so ausgesucht sondern sondern ist halt so erzogen worden. Daraus kann man ihr keinen Vorwurf machen, aber sie lernt...
Und im Endeffekt ist meine Schwiemu nun froh das sie es anders kennenlernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.