Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 31.10.2018, 6:57 Uhr

Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

5 Wochen zu früh kam am Montag unser Theodor um 19:50 Uhr zur Welt. Er ist 51 cm groß und wiegt 2630 g.

Montag morgen gegen halb 9 hatte ich einen Blasensprung. War dann gegen Viertel vor 10 im KH und kurz darauf habe ich auch eigenständig wehen bekommen. Leider waren die nur schmerzhaft und nicht so wirksam. Die Hebi hat alles versucht um eine natürliche Geburt durchzuführen. Aber nach 10 Stunden voller schmerzhafte Wehen war der Kleine so gestresst, dass seine Werte immer schlechter wurden und dann ein Not-KS gemacht wurde. Also alles andere als eine Traumgeburt.
Der KS macht mir auch körperlich echt zu schaffen, aber er ist so Zucker und entspannt, dass entschädigt echt für alles Er ist leider noch auf der Frühchen-Station, da er noch Probleme mit der Temperatur hat, aber er atmet und isst auch selbstständig. Ich hoffe, dass ich ihn ganz schnell zu mir bekomme

 
17 Antworten:

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von HopeBabywunder18, 36. SSW am 31.10.2018, 7:29 Uhr

Oh, guten Morgen Ani.
Habe dich schon beim dickbauch Dienstag vermisst und mich gefragt was los ist

Ich wünsche euch aber von Herzen alles erdenklich gute zur Geburt eures Sohnes!
Auch wenn viel zu früh, viel zu überraschend und mit den ein oder anderen Startschwierigkeiten hoffe bzw wünsche ich euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit. Von Herzen nur das aller beste, dass der kleine Mann bald zu seiner Mama darf und Ihr euer Glück in vollen Zügen genießen könnt!

Ich drücke dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Schnullischatz, 35. SSW am 31.10.2018, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes

Das war ja ein anstrengender Weg ins Leben und ich hoffe, er kann schnell von der Frühchenstation runter. Schön zu hören, dass er selber atmet und isst

Erholt euch gut und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Jenny2018 am 31.10.2018, 7:39 Uhr

Herzlich willkommen kleiner Mann...
Schade dass es keine natürliche Geburt wurde aber Hauptsache er ist jetzt da

Sind ganz schön viele die zu früh kommen bei uns im Bus oder bilde ich mir das ein?

Mal schauen wer die nächste ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Maibraut, 32. SSW am 31.10.2018, 8:35 Uhr

Noch ein Eiliger wahnsinn! Ich wünsch euch von Herzen alles Gute
Weiß man denn warum er sich so zeitig auf den Weg gemacht hat? Ich drück auch feste Daumen, dass ihr ganz bald rund um die Uhr zusammen sein könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Maibraut am 31.10.2018, 8:37 Uhr

Hallo Jenny,
wie geht es euch denn? Ich hatte so einen Post schon von dir erwartet und nun kam er von Ani!
Was ist mit deinem Fruchtwasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von anna21, 34. SSW am 31.10.2018, 8:45 Uhr

Oha da hatte es ja jemand eilig

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes
Auch wenn ziemlich überraschend

Hoff die Schmerzen werden bald erträglicher und dein Baby kann zu dir zum kuscheln und kennenlernen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Elisabeth2018, 35. SSW am 31.10.2018, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

Ich hoffe das er schnell zu euch kann und ihr ganz ganz viel kuscheln könnt

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Sonnenblumenfee am 31.10.2018, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dir schnelle und gute Besserung und alles Liebe an euch! Bestimmt könnt ihr euren schatz bald mitnehmen, schön dass es ihm soweit gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von himmelgrün am 31.10.2018, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Der kleine Mann hatte es wohl besonders eilig, seine Eltern kennen zu lernen Alles Gute für euch und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von _Sonnenblume89_ am 31.10.2018, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Habt eine wunderschöne gemeinsame Kennlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Jenny2018 am 31.10.2018, 11:21 Uhr

Mir gehts eigentlich recht gut, lieb dass du fragst. Es plätschert so vor sich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Merida35 am 31.10.2018, 16:01 Uhr

Liebe Ani

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich freu mich das es euch gut geht und der Kleine wohlauf ist. Eine ganz schöne Zeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von MissPatty, 34. SSW am 31.10.2018, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Ich drücke die Daumen das er schnell von der Frühchenstation kommt.

Euch eine schöne kennenlern- & kuschelzeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von m-imi89 am 31.10.2018, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von peppibaby, 34. SSW am 01.11.2018, 5:42 Uhr

Alles alles gute euch beiden und das ihr bald zusammen nach Hause dürft. Der kleine Theodor hat aber schon richtig gute Maße u das mit der tempi, bekommt er sicher auch bald hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Schrumsel, 32. SSW am 01.11.2018, 15:36 Uhr

Auch von mir alles Gute!!!
Und dass ihr bald soweit fit seid, dass ihr gemeinsam nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Oktober- statt einem Dezember-Baby

Antwort von Lubulu2105 am 05.11.2018, 8:52 Uhr

Liebe Ani, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! SCHÖN DASS BEI EUCH ALLES GUT AUSGING

Ich wollte grad den gleichen post eröffnen....wie weit warst du? Ich bei 35+1.

Wünsche euch eine schöne kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.