Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, 13. SSW am 11.01.2016, 12:43 Uhr

Eifersucht

ich finde es auch ein bisschen zu heftig...
Klar, er ist ein Kind, aber dieses Kind ist 8!!! Jahre alt und bereits in der Schule, es ist nicht mehr so wie bei kleinen 3-Jährigen, die einfach mal was nachplappern und net wissen, was es beduetet...
Er ist dein Neffe, und nicht dein Sohn, dass alleine ist ja schon krass genug, dass er da SOO eifersüchtig ist...

Beschäftigen sollte dich das vielleicht net mehr allzulange, seine Matter wird ihm schon das richtige sagen, und vielleicht wird ihm da erst bewusst, welch einen Mist er da gesagt hat...
Ich würde allerdings nach ner Zeit drauf bestehen, dass er sich entschuldigt...ob Kind hin oder her! Mit 8 Jahren kann man das!

Kommt jetz vielleicht so rüber, dass ich keine Kinder mag aber ich denke einfach, dass er in diesem Alter schon sehr wohl sich bissi zusammenreissen kann... Sch*** labern kann jeder mal, aber man sollte sich danach bewusst sein, was man gesagt hat, und sich eben wieder entschuldigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.